Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Navi fest einbauen...

  1. #1
    aNo0Bis
    Gast

    Navi fest einbauen...

    Moin!

    Hab mir vor kurzen ein neues Navi zugelegt, ein portables Gerät.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier Leutchen gibt die sich hier evtl so ein Teil mal fest eingebaut haben, nicht mit diesen hässlichen Halterungen, Saugnapf etc...
    So richtig schön integriert und möglicherweise mit GFK verarbeitet oder so.
    Überlege genau das zu tun, z.B. in der Mittellüftung in den Amaturen oder ähnlich?!?
    Falls jemand da was ähnliches hat, Bilder wären genial!


    Danke!

    Gruß, Thorsten

  2. #2
    Ich hatte mein mobiles im Corsa C mit ner Telefon Halterung an der MK festegemacht und die Kabel versteckt verlegt.


  3. #3
    Tigra1988
    Gast
    Mahlzeit du nase wieso sagst du nix ? Hab doch schon vieles mit gfk gemacht wenne bock hast gucken wir wo es hinkommen soll und bauen dafür den rahmen aus gfk.

    Meiner meinung nach sieht es in der mittelkonsole am besten aus

  4. #4
    aNo0Bis
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra1988 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit du nase wieso sagst du nix ? Hab doch schon vieles mit gfk gemacht wenne bock hast gucken wir wo es hinkommen soll und bauen dafür den rahmen aus gfk.

    Meiner meinung nach sieht es in der mittelkonsole am besten aus

    Na du Hans!

    Mal keine Angst, ich hab ja noch keine Idee, aber wenn ich ne gescheite Idee habe und muß wat mit GFK machen hätte ich schon gemeldet!
    Ne mal im ernst, wäre cool wenn du mir da was hilfst, wie schon erwähnt denke ich darüber nach die in den mittleren Lüftern zu integrieren.
    Dann muß man natürlich den Warnblinkschalter was zur Seite versetzen weil das Navi halt mittig soll, aber das macht ja nichts.
    Aber wenn das hier ein paar Leutz schon gemacht haben wären andere Anregungen ja mal gar nicht so verkehrt!

  5. #5
    Tigra1988
    Gast
    Also ich würde es definitiv dahin machen alleine schon von dem blickwinkel den du haben musst ist das glaube ich am besten weil während des fahren immer nach unten oder oben zu gucken is auch net so dolle oder ? Das mit dem Warnblinkschalter is auch kein problem der kommt dann rechts neben dem tacho in die wölbung so wie es bei mir ist .

    Wie gesagt wenne ne idee hast und hilfe brauchst sag mir bescheid nummer kennste ja .
    Oder man setzt das ganze ding auf das Tid so hoch sind die navis ja heute auch nicht mehr

  6. #6
    Tigra1988
    Gast
    so könnte es aussehen ist halt nur nen bischen groß nur mal zur anregung

  7. #7
    aNo0Bis
    Gast
    Yo, wie du schon sagtest, so groß ist das Navi natürlich nicht, aber das find ich auch ganz gut, mein TID soll nämlich auch nicht unbedingt verdeckt werden.
    Außerdem klappt mein Moniceiver ja schon auf, so zwei große Screens übereinander fänd ich auch nicht so hittig.
    Müssen wa ma schaun, ich mach mir mal ein paar gedanken!

  8. #8
    Tigra1988
    Gast
    gib mir mal die maße von deinem navi durch ich will mal was ausprobieren

  9. #9
    freak2k1
    Gast
    Sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt

    Such aber eher so ne Kombi Variante ... mit Navi Display wo ich auch mein Autoradio anschließen kann

    damit ich auch DVD's übers radio bzw navi sehn kann und die navi

  10. #10
    aNo0Bis
    Gast
    Zitat Zitat von freak2k1 Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt

    Such aber eher so ne Kombi Variante ... mit Navi Display wo ich auch mein Autoradio anschließen kann

    damit ich auch DVD's übers radio bzw navi sehn kann und die navi
    Lieg ich dann nicht richtig mit der Vermutung wenn ich sage wenn du das als Kombi benutzt, das du dann nur entweder Mucke hören kannst bzw nur Navigieren kannst, nicht beides gleichzeitig?
    Aber kann auch sein das ich mich täusche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •