Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Problem mit Radioempfang (SuFu schon benutzt)

  1. #11
    Tigga88
    Gast
    jetzt nur mal aus interesse, was ist wenn man garnicht so viel vom stecker abgeschnitten bekommt und der bruch drinnebleibt? nicht jeder kabelbruch ist genau am anfang... oder?
    und nochmal kurz zum empfang, wenn du ne antenne ausziehst und sie von links nach rechts durch den innerraum hinter der mittelkonsole legst, was wirklich möglich ist ohne sie zu sehen! hat man noch einen besseren empfang als mit ner stummel antenne!

  2. #12
    Zitat Zitat von Tigga88 Beitrag anzeigen
    jetzt nur mal aus interesse, was ist wenn man garnicht so viel vom stecker abgeschnitten bekommt und der bruch drinnebleibt?
    der Bruch wird am Stecker hinter dem Radio sein. Das quält mich im Moment auch...muss ich noch beheben.
    Löten hält übrigens, wenn manns richtig macht.

  3. #13
    Vogelbecker
    Gast
    Hiho

    im Fahrer-Fußraum die Abdeckung links entfernen (da beim Hebel für die Motorhaube), dort ist ein Kupplung. Kannst dir also eine Verlängerung kaufen, ist glaub ich das einfachste

  4. #14
    gtown4life
    Gast
    @thrad ersteller
    hast du den das antenne Kabel von der Anschluss im fahrerraum getauscht?

    ich werd da nachher mal gucken, so wie ich jetzt in anderne foren gelesne habe ist das wohl öfters ein problem und die tauschen dann einfahcn ur das anschlusskabel, hoffentlich find ich das. dnan raus damit und ab zum nächsten hifi laden^^

    bei mir ist zu allem unglück nämlich ebend der stecker von der antenne beim radio komplett abgebrochen ^^

  5. #15
    gtown4life
    Gast
    so habs nun mal gesucht diese mysteriöse anschlusstelle und auch gefunden

    ist auf der fahrerseite da wo der hebel für den motorraum ist
    einfach die 2 schrauben von dem plastk (einmal kreuz einmal schlitz) abmachen, eventuel noch 1-2 torx schrauben von der fußbleiste.

    hier mal ein bild von der anschlussstelle falls das jemandem hilft^^
    http://img100.imageshack.us/my.php?i...ge00277va1.jpg

    Kabel kann ich leider erst morgen kaufen, mal sehn wer sowas hat und was sowas kostet
    und vorallem ob dann das problem gelöst ist^^

    PS: hat einer ne ahnugn wie das Kabel was ich brauche heißt also ob das irgendein standart ist bzw ob irgendwas beahctet werdne muss(wie der anschluss heißt)

  6. #16
    gtown4life
    Gast
    intresiert das hier eig noch wen^^

    naja wie auch immer ich war am Samstag bei ATU, ACR die beide sowas nicht haben da es sich hierbei wohl um ein Spezielles Opel (eventuel sogar spezielles Corsa) Kabel handelt.

    Bei dem Opel Händler um die ecke war ich dann auch noch, leider ohne erfolg da war nur noch sone Art Wachman der meinte ich soll Montag wieder herkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •