Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Unbekannter Stecker... x14xe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bakterium
    Gast

    Unbekannter Stecker... x14xe

    Nabend...
    Kurze Frage

    Mir is da nach dem wechsel der ZKD n stecker übrig geblieben...
    Er ist ziemlich kurz und ich finde keine möglichkeit ihn irgendwo draufzustecken! Das er tot liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn die karre läuft wie ein sack nüsse -.-

    Wäre froh über schnelle hilfe

    MfG Bakterium


  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Der ist (soweit ich mich nicht irre) nur bei Autos mit Automatik im "Einsatz"

    EDIT:

    Guck mal hier http://www.corsa-tigra.de/showthread...hlight=stecker

  3. #3
    Bakterium
    Gast
    OK...danke!
    aber mein problem is ja immer noch da...
    läuft wie auf 3 zylindern... tut er aber nicht
    Wenn ich die lambdasonde abklemme merke ich keinen unterschied... könnte es daran liegen?

  4. #4
    MR. SLOW
    Gast
    blöderweise waren auch Spuren an den Kontakten, nach denen man urteilen sollen könnte, dass der wo draufgehört, allerdings fehlt der bei mir im Kabelbaum gänzlich...

    Kabelbaum vom x14xe ist nicht gleich Kabelbaum vom x14xe

  5. #5
    Stift
    Gast
    Schick doch mal die Kabelfarben. Ich seh nur 3, und kann keine Aaalstriche erkennen!
    Is die Motorkontrolleuchte an, wenn der Motor läuft?

  6. #6
    TWG
    Gast
    hi.
    Schau mal unterm Einlasskrümmer oder dahinter(da übersieht man die stecker leicht), hab vor kurzem erst 2 mal kabelbaum gewechselt, aber bin mir jetzt gerade auch nicht so sicher wo der drauf kommt.

  7. #7
    cocun
    Gast
    hi...

    ... mach dir keinen kopp, der stecker ist für den corsa mit automatikgetriebe... hatte die gleiche frage als ich vor kurzem meinen motor getauscht habe!

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Ich hole das mal wieder hoch. Ich ahbe ebenfalls diesen Stecker im M-Raum. Die Frage ist: was ist denn mit diesen Kabeln? Wo gehen die hin? Bleiben die im M-Raum oder liegt irgendwo im Innenraum noch ein Stecker? Und wo ist normalerweise die AT Steuerung zu Hause im B?

    Hintergrund ist der, das ich diese Paar Kabel zweckentfremden möchte. Brauche noch einige Leitungen ausm Cockpit zum M-Raum und falls diese Kabel hier so gar keine Verwendugn haben, würde ich sie einfach anzapfen.

    Gruß
    Micha

  9. #9
    Moin die 4 bzw. 5 Kabel (je nach Bj.) laufen zum AT Steuergerät in den Innenraum. Lokalisiert ist das AT Steuergerät unter der Mittelkonsole/Schaltstockabdeckung.

    Grüße Joe

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo Joe,

    Danke dir!

    Gruß
    Micha

    Tante EDIT sagt: unter der Abdckung des Ganghebels ist bei mir nur noch die Airbagstuereung mit einem pinken Stecker. Die anderen 5 Kabel habe ich nciht gesehen. Sind diese unter dem Dämmschutz vorne unter dem Aschenbecher / Luchtung oder rechts / links neben dem Airbag Stgrt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •