Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Verkauf - Wieviel kann ich noch verlangen?

  1. #1
    Tom
    Gast

    Angry Verkauf - Wieviel kann ich noch verlangen?

    Guten Abend,

    bin neu hier und möchte alle recht herzlich begrüssen
    Ich bin nun 19 Jahre alt und ich bin noch Fahranfänger. Über die Suche habe ich schon einiges herausgefunden und möchte mir ganz gerne den X14SZ kaufen, da er hier im Forum als Anfängerauto empfohlen wird. (robust und so )

    Im Moment besitze ich leider den 1.0 12v ecotec und die Reperaturen fressen mich arm und als Azubi kann ich mir den Wagen nicht mehr leisten und möchte ihn deshalb verkaufen.

    EZ 9/99, Farbe Weiss <--(wenns ne Rolle spielt ???)
    8 fache Bereifung, Sommerreifen mit Alufelgen, alle Reifen sind neu
    Modell City, mit Servolenkung
    2. Besitzer und hat jetzt 89400 KM drauf, wird aber noch gefahren
    Hat noch keinen Unfall gehabt und sieht optisch noch tip top aus. Ganz minimale Lackschäden und minimal Rost an der Tür vorne unten und am Heckscheibenwischer
    Gemacht wurde foglendes:
    2xLMM gewechselt, Endtopf, Ölwechsel neu, Bremsen neu, 2xKrümmer neu, Zündkerzen neu usw. achja TÜV und so wird im Oktober gemacht, danach möchte ich ihn gerne verkaufen (+Inspektion nochmals) und scheckheft gepflegt. Wurde immer warm gefahren usw.

    Also ich denke das reicht, ich wäre dankbar, wenn jemand sich äussern könnte, wieviel ich noch für diesen Wagen verlangen kann

    PS: War eigentlich ein schönes Wägelchen, muss ich ehrlich sagen, aber ich finds traurig, dass er immer noch net gescheit läuft und nun ist meine Geduld am ende...

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    was isn da alles kaputt wenn den unbedingt verkaufen willst?

  3. #3
    Tom
    Gast