Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Radläufe in Blech und 16 Zoll Bereifung!!!

  1. #11
    CQPAlex
    Gast
    Hat denn sonst noch keiner außer dem Peace-Maker an seinem Corsa Blechradläufe angeschweißt???
    Oder will er es hier nicht schreiben, dann soll er mir doch ne PN schreiben!!!

    Danke dir schon mal für die Auskunft Peace-Maker wirklich super von dir!!!

    Gruß Alex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich habemir 4 Kotflügel vom Vectra B gekauft, und sie eingeschweißt, um einen harmonischen Look zu bekommen. Die Radläufe sehen fast original aus, und bieten wesentlich mehr Platz, als die originalen Corsa Radläufe. Anfangs hatte ich ohne Probleme 8x14 ET 20 montiert, und bin jetzt auf 7,5x17 ET 32 vorne und 7,5x17 ET 27 gewechselt. Bilder sind mehrere in meiner Galerie zu sehen.

  3. #13
    Thundang
    Gast
    ich persönlich hab mit golf1 radläufen gearbeitet un muss sagen is zwar nich einfach aber is macht einiges möglich ich fahre ne 8x16 felge mit vorn 5er platte un hinten ne 15ner platte musste zwar hinten noch begrenzer einbauen aber tüv hat das alles so genemigt

  4. #14
    CQPAlex
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ich habemir 4 Kotflügel vom Vectra B gekauft, und sie eingeschweißt, um einen harmonischen Look zu bekommen. Die Radläufe sehen fast original aus, und bieten wesentlich mehr Platz, als die originalen Corsa Radläufe. Anfangs hatte ich ohne Probleme 8x14 ET 20 montiert, und bin jetzt auf 7,5x17 ET 32 vorne und 7,5x17 ET 27 gewechselt. Bilder sind mehrere in meiner Galerie zu sehen.
    Hi
    Gibts da keine Rep. Bleche vom Vectra B???
    Oder muß man wirklich 4 Kotflügel kaufen und den Rest dann wegwerfen.
    Wie ist es von der Paßgenauigkeit bei den Radläufen???
    Hast die Dinger neu gekauft oder hast dir welche aufm Schrottplatz geholt?

    Gruß Alex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Thundang Beitrag anzeigen
    ich persönlich hab mit golf1 radläufen gearbeitet un muss sagen is zwar nich einfach aber is macht einiges möglich ich fahre ne 8x16 felge mit vorn 5er platte un hinten ne 15ner platte musste zwar hinten noch begrenzer einbauen aber tüv hat das alles so genemigt

    welche ET haben die felgen denn?

  6. #16
    Thundang
    Gast
    Et 30 werd vorn aber noch auf ne 10ner platte umsteigen da mit das zu knapp is zum federbein

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    ich hab mir 4 neue aus dem Zubehör geholt. Das war am billigsten. Viel bleibt ja vom Kotflügel nachher nicht übrig. Is natürlich alles mit viel anpassungsarbeiten verbunden, aber durch die vorgegebene Vorm machbar.
    Is natürlich wie alles andere auch Geschmacksache.

  8. #18
    DimiX
    Gast
    sorry das ich den thread misshandel aber wollte nicht extra nen neuen aufmachen.
    suche hab ich intensiev studiert.
    macht das einen großen unterschied zwischen 7j und 7,5j breiten felge?
    wollte eigendlich nur eine 7j felge verwenden aber der größte teil redet hier ja von der breiteren felge.. hab ic hdurch die "schmalere" felge nen besseren vorteil was das börteln angeht??
    und was brauch ich für eine et? wollte 195/40r16 nehmen aber kein plan was für ne et.
    mfg
    gerne antwort auch als pm

  9. #19
    je schmaler, desto mehr platz wirst haben, ist doch klar. die et kannste dir net direkt aussuchen. such lieber ne schicke felge, anstatt andersherum.

  10. #20
    Hallo , habe 7x126 et 37 aufm Corsa
    gemacht nur die kante umgeboerdelt und diese verkleidung inne angepasst
    hinten auch nur gebordelt und ueberall noch die radlaufleisten angepasst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •