Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: c20xe 210kmh laut tacho mehr geht net

  1. #91
    Zitat Zitat von corsabextrem Beitrag anzeigen
    ich liebe es immer die großen mund haben fahren 45 ps und treumen von xe .was sagt man bellende hunde beisen nit soooo, kann auch nix dafür wenn eure xe nit rund laufen ,ihr habt kein respeckt .schämd euch , lachen könnnt ihr hinter einen aber selbet mit 45 ps und .atu eds und felgen rumfahren hahaa , und wenn einer hilfe brauch kann keiner von euch felfen .nur lachen könnt ihr schämd euch escht
    also mein let läuft auch einwandfrei haben die motoren wirklich nur 45 ps? dann hab ich wohll doch den falschen motor eingebaut

  2. #92
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Dann soll er sich halt ein Navi holen/ausborgen und auf Vmax fahren und davon dann hier ein Video reinstellen! Und schon Wissen wir wer Recht hat .

  3. #93
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich sachg es mal kurz und schmerzlos damit du es auch verstehst...

    "Kauf Dir mal ne TÜTE Deutsch"

    Deine Rechtschreibung ist ja unter aller Sau..da kann ja nen Erstklässler besser schreiben wie du..

    und von nem XE brauch ich nicht träumen..mein XE ist gut gelaufen..kann mich nicht beschweren..aber ich fahre dann doch lieber V6 mit Heckantrieb im Alltag, macht mehr Spaß..

    ok wenn ich 14" Felgen drauf mache auf nen XE und das Tacho nicht abeeichen lassen dann rennt der auch 230...buhhhhhhhhhhh VDO Tuning

    Guten Tag...

    MFG Bernd

  4. #94
    Also ich sags schon von vornherein: Ich hab keinen XE drinnen und werd auch keinen einbauen weil es bei uns ned erlaubt is!!

    Aber finds trotzdem geilo wie einer der nen XE in Corsa gebastelt hat dem Basti, Zero, Vauxhall und CO ans Bein Pissen will weil er denkt er sei der Überchecker.

  5. #95
    es werden eben nicht umsonst klischees bedient.

  6. #96
    Zitat Zitat von corsabextrem Beitrag anzeigen
    haha soll ich lachen oder wie jetz , geh ma auf mein galarie dann machst du deine augen auf und von so ne corsa kannst du nur träumen selber schrauben nicht schrauben lassen dann fährt eure corsa s auch so schnell wie meiner
    ist das geil
    das versuchst du genau den richtigen zu erzählen!

    also im ernst jeder der ne Ratsche bedienen kann, kann heut zu tage nen XE in den Corsa hengen. Da braucht sich keiner was einbilden
    vorallem mit den Tachowerten... mit 14zöller bin ich schon 250 mit dem digitacho gefahren in wirklichkeit nichteinmal 220

  7. #97
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsabextrem Beitrag anzeigen
    ich liebe es immer die großen mund haben fahren 45 ps und treumen von xe .was sagt man bellende hunde beisen nit soooo, kann auch nix dafür wenn eure xe nit rund laufen ,ihr habt kein respeckt .schämd euch , lachen könnnt ihr hinter einen aber selbet mit 45 ps und .atu eds und felgen rumfahren hahaa , und wenn einer hilfe brauch kann keiner von euch felfen .nur lachen könnt ihr schämd euch escht
    In unserer Liga dürfen nur jungens mitspielen die es schaffen ihre mütze gerade aufzusetzen.


    Aber ICH bin froh das es noch solche leute gibt wie den kleinen

    Und noch weng prahlen,also meinen ersten C20XE Corsa habe ich vor 6 jahren gefahren.

  8. #98
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also ich bin ernsthaft neidisch...

    Will auch sowas haben

  9. #99
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    also ich bin ernsthaft neidisch...

    Will auch sowas haben
    Kopf hoch Martin.
    Frag ihn halt mal ob er dir nen XE einbaut

  10. #100
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    der einbau isses doch nicht! Hamwa do scho allsch

    Aber ein Serien C20XE der so gut geht DA bin ich neidisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •