Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: M-tech verkauft den roten Turbo Tigra

  1. #41
    amos
    Gast
    Ich denke aber nicht wie jemand der sich einen aufbauen will. Warum sollte ich das auch tun?

    Somit bleibt meine Meinung: Würd ich nie zahlen.


    Sagst du immer "links", wenn du "rechts" meinst, weil "links" für den, der vor dir steht, ja eigentlich "rechts" ist?

    Ich lach mich tot.

    früher hätte ich mich aufgeregt,aber etz machen sich die poser schon selbst fertig ;o)
    Action=Reactio, nicht wahr?

    Dass hier im Forum so ziemlich niemand 15000euro übrig hat, ist wohl auch logisch, sonst würden wir uns nicht in einem Opel-Kleinwagenforum befinden.
    Nicht? Ich dachte dann wären wir alle noch hier, allerdings mit nem Turbo-Mini-Opel

  2. #42
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    "Tigra2.0l16V" hat das gut beschrieben. Wer sich z.b einen Turbo Tigra aufbauen möchte, kommt bei der M-Tech Kiste einfach besser weg ...

    Allgemeine finde ich, geht es einfach um die einzigartigkeit bei diesem Auto (Achja... bei Steinmetz-Autos würde ich ein Vergleich z.b eher verstehen! )

    Das ganze erinnert mich an den "Astra TQP vs. S3" Thread..., der in eine ganz andere Richtung ging ... naja, hatte vielleicht auch einen anderen Sinn

  3. #43
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot.
    bitte nehm dir das ganz ganz ganz feste vor

  4. #44
    amos
    Gast
    Jemandem den Tod zu wünschen ist ganz dein Charakter.

  5. #45
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ich glaube, manche Leute sind einfach nur angepisst, weil sie genau wissen dass sie niemals ein Fahrzeug in der Art besitzen werden.

    Mit diesen Worten :



    closed ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •