Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Lacknasen/ Tränen/ Läufer aus Klarlack entfernen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772

    Lacknasen/ Tränen/ Läufer aus Klarlack entfernen

    Hey,
    hab das Problem das ich IMMER Läufer bei mir im Klarlack hab und das kotzt mich total an.
    Hat irgend jemand ne Ahnung wie ich die raus bekomme ohne das ich nochma Klarlack drüber machen muss?

    Am besten wäre ne Anleitung, vielleicht mit ner Einkaufsliste, was ich dafür brauche.

    Danke schonmal.

    Gruß Eric

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    ja einfach schleifen....
    immer feiner werden und zum schlimm mit dem exzenterschleifer richtig lange polieren.

    aber warum gibst du dir nicht gleich schon die mühe erst garkeine nasen zu "zaubern" ?
    spirt halt net so viel auf einmal drauf, sondern mach lieber 3 oder 4 schichten drauf.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    aber warum gibst du dir nicht gleich schon die mühe erst garkeine nasen zu "zaubern" ?
    spirt halt net so viel auf einmal drauf, sondern mach lieber 3 oder 4 schichten drauf.
    Wenn ich weniger drauf spritze, hab ich immer kack Orangenhaut

    Is nit böse gemeint Tobi, aber ich hätte lieber ne Antwort von Leuten die davon Ahnung haben

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    nur weil mein kompressor kaputt ist und ich mit der dose lacken musste, soll ich keine ahnung vom lackieren haben ?
    ********* !!

    wenn du dann orangenhaut bekommst, veränder die Viskosität und mach den Lack dünner (achtung cheffe, es können noch schneller nasen entstehen).
    wo lackierst du überhaupt ? kanns sein, dass du zu viel härter drin hast und es einfach zu warm war ?oder du bist einfach zu schwul und gibst dir nicht genug mühe allein schon die erste schicht schön ordentlich hinzubekommen.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    nur weil mein kompressor kaputt ist und ich mit der dose lacken musste, soll ich keine ahnung vom lackieren haben ?
    ********* !!

    wenn du dann orangenhaut bekommst, veränder die Viskosität und mach den Lack dünner (achtung cheffe, es können noch schneller nasen entstehen).
    wo lackierst du überhaupt ? kanns sein, dass du zu viel härter drin hast und es einfach zu warm war ?oder du bist einfach zu schwul und gibst dir nicht genug mühe allein schon die erste schicht schön ordentlich hinzubekommen.
    Ich geb dir gleich *********!!
    Ich hab da nur soviel Härter drin wie es auf der Dose steht.
    Ich lacke bei mir im Schuppen, aber das hat ja nix mit Tränen zutun.
    Der einzig schwule hier bist DU
    Mühe geb ich mir schon und ich lass ich mir auch immer schön Zeit aber irgendwie hab ich meistens Läufer drin.

    @Tc-F-Racing
    Danke, jetzt bin ich schonma nen bisschen schlauer.

  6. #6
    Also:

    2000 Papier mit Klotz und viel Wasser die Nase behandeln.

    Zwischendurch öfter die Stelle trocknen damit man sieht wie es aussieht. Aber Vorsicht: ist der Klarlack weg dann kannst neu lacken.

    Dann nehm ich das RIWAX Nr 4 (Schleifpolitur) mit dem blauen Schwamm von denen für die erste Politur, dann RIWAX Nr 6 (ganz feine Schleifpolitur) mit dem weißen Schwamm für den zweiten Gang und dann nur noch mit einem Hartwax drüber und fertig!!

    Und zu der Härtergeschichte: Ich verwende Glasurit Material.
    Da nehm ich für den Klarlack immer einen kurzen Härter und eine lange Verdünnung. Hat mir der Fuzzi von Glasurit als Tip gegeben wegen der Orangenhaut!!

    Hoffe ich konnte helfen!

    MFG

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    oder du bist einfach zu schwul und gibst dir nicht genug mühe allein schon die erste schicht schön ordentlich hinzubekommen.

    Zitat Zitat von sgtsaad

    Der einzig schwule hier bist DU
    Gehts noch?

    Ändert mal eure Umgangsformen, sonst klatschts

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Gehts noch?

    Ändert mal eure Umgangsformen, sonst klatschts
    Sorry, kommt nit mehr vor
    Aber ER hat angefangen

  9. #9
    Tc-F-Racing
    Gast
    mein lacker macht das so


    mit 2000er nass anschleiffen

    mit so grünem fliess drübergehn

    schleifpolitur

    normalepolitur

    sollte noch was zu sehn sein

    wieder schleifpolitur

    und normale politur


    hatte bei 2 nasen ca 20 mins gedauert..

    siehste heute nichts mehr von

    die politur wurde mitm exenter verwendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •