Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: Tigra A wo ist die leistung x16xe Hilfe!!!

  1. #91
    amos
    Gast
    Der Tigra hat auch keine Euro 3 Norm. Der hat D3.

    naja, kommt aufs selbe raus..

  2. #92
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich meine den hier http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-X16XE-Tuning-1-6-Coupe-1Jahr-Garantie_W0QQitemZ200237838624QQihZ010QQcategoryZ9 858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    von dem war ja auch als die Rede.

    Am besten ist aber: "-Nos Blow Off System

    -1x NOS Injektor"


    oder "einen besseren wagen zu dem preis gibt es nicht "


    Da gibt es sicherlich bessere



  3. #93
    Haha ^^ So leute Morgen kommt er zurück zum händler was ich an geld wiederbekomme kann ich euch morgen sagen und das mit ebay (kein kommentar )

  4. #94
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Street KinG< Beitrag anzeigen
    Haha ^^ So leute Morgen kommt er zurück zum händler was ich an geld wiederbekomme kann ich euch morgen sagen und das mit ebay (kein kommentar )

    Was denn nu?
    Kommt die Kiste jetzt über ebay weg, oder geht die zurück an den Absender?

  5. #95
    Mit besten Grüßen zurück zum Händler lasse ein bisschen Tuning dranne er meinte da einer mehr im brief steht zieht er 14% ab aber dafür lasse ich ihm Viele Tuning sachen dranne habe reparieren lassen ich hoffe das ich um die 3000 wiederbekomme (er macht erst ne anzahlung den rest erhalte ich wenn das gutachten besagt das ich am schaden keine schuld habe) p.s. mein kleiner Tigra ist wohl auch verkauft für 1400 zusammen gibt es dann nen "neuen wagen" ich bekomme meinen ersten wagen ersma wieder Nissan Micra 18 jahre alt ^^ Voll geil

  6. #96
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Gewöhn dir doch mal bitte an, Punkt und Komma zu setzen.
    Kann man ja kaum lesen was du schreibst

  7. #97
    okay,das,kann,ich,versuchen.

  8. #98
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sorry...also das soll nicht böse gemeint sein...aber es ist dein 2. Tigra!! D.h. du hast dich vorher ja schonmal mit dem Thema beschäftigt...
    Wie kann man dann so...sorry...aber beschränkt sein (ich habe nicht d*mlich geschrieben!!*gg*) und eine Kiste für über 3000€ kaufen, wo der ganze Motor schonmal kaputt war...UND wo es keine Rechnungen für gibt??...Sorry...aber so ne Ranzkiste hätt ich dem vielleicht für nen 100er abgekauft...aber mehr nicht! Über die Garantie hätte man sich vorher informieren können...
    Für DEN Preis hättest du nen 10mal besseren Tigra kriegen können!!
    Für den Preis hättest dir sogar schon bald nen Umgebauten kaufen können!!
    Hättest nur ma vorher dieses Forum aufsuchen und fragen müssen!! Dir hätte jeder abgeraten...Nun haste 15.000 Glocken in den Sand gesetzt mit 2 kaputten Tigras, aus denen man nicht mal 1 Ganzen hätte machen können...
    Ein Tipp! WENN du die 3000€ wieder kriegen SOLLTEST: Warte 1,2 Monate und wenn du noch ein bissl was dazu gespart hast, dann FRAG hier im Forum nach nem vernünftigen Tigra....Zeig uns Angebote, wälze Zeitungen, lies die Suche...Du hättest sooo dermaßen viele Fehler vermeiden können....
    Echt...ich finde das schade, sowas lesen zu müssen, wie in deinem Fall...weil es einfach nicht hätte sein müssen! Der Tigra ist kein Schrott-Auto. Nicht mehr und nicht weniger wie andere Autos auch! Ich hab nach meinem damals fast 1 Jahr gesucht, bis mir ein Angebot zugesagt hat!!
    Wenn du den Tigra immernoch toll findest, dann kauf dir die Bude wieder, aber diesmal mit UNSERER Hilfe!

    mfg

  9. #99
    TeeKaa
    Gast
    Recht hat er

  10. #100
    Moin Ja da gebe ich dir recht ich dachte ich schaffe es alleine
    Aber der Tigra wurde gestern wieder an den Händler übergeben
    Während der Fahrt sind sachen passiert...
    -Das Beste Vorwerg mein nummernschild hat sich auf der Autobahn verabschiedet
    -Sollte es einer finden bitte an mich übergeben ^^
    -Der Tigra war dem ende noch einen Tag länger und der wäre sicher schrott
    -Der Öl Verbrauch war Rapide nach oben gegangen 200km 1L öl
    -Die umdrehungen Gingen Stark Hoch aber die Km/h blieben weit unten
    -Ich habe den nun 982km gefahren
    -Gestern Leuchtet 5x die Motorleuchte
    -Wenn man den Motor ausmachte Ging er nur schwer wieder an
    -Die geräusche ausm Motorraum änderten sich in Klakkern und Rattern
    -Als ich endlich beim Händler war sah man nurnoch wie Schwarzer rauch ausm auspuff kam
    -3200 Habe ich bezahlt
    -Tuning blieb Soweit alles dran
    -2800 Habe ich zurück erhalten
    Ich bin echt Froh das das nochma gut gegenagen ist
    Mein Neues Auto wird ne Schleuder hauptsache fährt
    Und in einem jahr bin ich wieder da MFG ¤Ðrayko¤²

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •