Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Tigra A wo ist die leistung x16xe Hilfe!!!

  1. #21
    Bei meiner mum war das mal aber richtig die hatte fast kein öl mehr drauf aber wir konnten noch rechtzeitig nachfüllen naja morgen geht es ja nach opel aber der händler sagte öl wäre neu drauf also gewechselt vlt verbraucht er einfach zu viel oder es war zu wenig drinne das auf 600km mit autobahn und allem verbraucht wurde

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    203
    ja das könnte möglich sein das er öl schluckt und verliert dann kann da schnell das öl leer sein. naja opel würd ich net gehen

    zu teuer und dann sagen die das und das ist kaputt obwohl es läuft hab das grad durchgemacht. war bei 2 verschiedenen opel händler beide was falsches gesagt. dann zur ne freien WErkstatt gefahren und wurde glei repariert. aber egal wie du willst.

  3. #23
    ich habe das sonst immer mit freien werkstätten gemacht bei uns ist das leider anders das ist mein 4ter wagen rate mal wo die ersten 3 repariert wurden

  4. #24
    So der wagen steht nun bei opel dauert noch ein paar stunden bis er fertig ist 1. Fehler der gefunden wurde das blinken der Öl lampe lag daran das zu wenig öl drauf war fast leer warum konnte er noch nicht sagen also abwarten fraglich ist nur wie er auf 600km das ganze öl verbraten konnte

  5. #25
    TeeKaa
    Gast
    Hast du 600km vorher nachgeschaut wie viel drinn war oder vermutest du nur das da noch "genug" Öl drinn war

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    und das konnte nun erst OPEL feststellen?
    warum hast da noch nicht selbst danach geschaut?

  7. #27
    BS-111
    Gast
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    und das konnte nun erst OPEL feststellen?
    warum hast da noch nicht selbst danach geschaut?
    Nicht jeder hat so das Händchen mit Autos zu können viele wissen nicht mal ob ein Tigra hinten oder vorne Trommelbremsen hat bzw. was das überhaupt ist .. so eine Trommelbremse (wink an R.Lewis)

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @BS

    Ähm....Den Ölstand nachzuschauen, genauso wie Wischwasser und Kühlwasser lernt man mit 5 vom Papa oder spätestens in der Fahrschule...
    Genauso wie man lernt, das Auto keinen Meter mehr zu bewegen, wenn dieses Lämpchen brennt...
    Ne Warnanzeige ist in dem Fall dazu da, um sofort anzuhalten und nicht erst noch 10km weiter zu kutschen...
    Bei nem Schild "Achtung scharfe Kurve" kann man ja auch nicht erst noch gradeaus bis nach Berlin fahrn...

    Wenn die Öllampe blinkt, ist es ja wohl mal locker in 90% aller Fälle zu spät...Motor einmal trocken gefahren und das Ding hört sich für immer an wie ne Nähmaschine oder geht ganz kaputt...Also wer das nicht als zu spät bezeichnet...

    Mich würde dann auch mal interessieren, was dabei rausgekommen ist!

    mfg

  9. #29
    Also opel hat sich bisher noch nicht gemeldet sie meinten das kann bis heute nachmittag dauern ich habe das öl übrigens Kontrolliert und das mit der scheibwischeralage das ist ja auch nur die pumpe ich denke aber nicht das der motor schaden genommen hat warten wir ab was Opel sagt

  10. #30
    BS-111
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    @BS

    Ähm....Den Ölstand nachzuschauen, genauso wie Wischwasser und Kühlwasser lernt man mit 5 vom Papa oder spätestens in der Fahrschule...
    Genauso wie man lernt, das Auto keinen Meter mehr zu bewegen, wenn dieses Lämpchen brennt...


    mfg
    Schade eigentlich, aber ich kenn jetzt da eine "Frau" die fand das immer ganz Lustig wenn das Lichtchen anging bis zu dem Tag an dem ihr Motor ausging und nimmer an! Sie konnte mit dem Symbol einer Ölkanne nix Anfangen -> Originalaussage "Ich hab doch immer Vollgetankt"

    Vielleicht hast du und ich gelernt wie man ein Ölstand kontrolliert aber es gibt etliche Väter die selbst nicht mal wissen wie man den Ölstand kontrolliert <- Ich kontrollier für meinen Vater den Ölstand weils ihn einfach nicht interessiert !


    @Street KinG< abwarten sowas kann meistens einen ganzen Tag oder sogar 2 Tage dauern. Je nachdem was dran ist und ob se lust haben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •