Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: MEGA-Sound für 500 € Budget ???

  1. #51
    Tomo16v
    Gast
    also, die hifonics is ja ne 2 kanal endstufe und liefert auf jedem der 2 kanäle 300 watt an 4 ohm
    brückt man diese kanäle hat man 900 watt an 4 ohm
    wenn du jetzt deine woofer nimmst hat jeder dieser teller 4 ohm
    wenn du die jetzt seriell schaltest hast 8 ohm, parallel 2 ohm
    da die endstufe gebrückt anscheinend net 2 ohm stabil ist und bei 8 ohm gebrückt nur (angenommen) 450 watt hat erreichst eine bessere auslastung wenn du an jeden der kanäle einen woofer anschließt
    mfg tom

  2. #52
    Anonymous
    Gast

    re

    Ich hatte auch nur 500 Euro hab dann am Radio gespart und mir das neue alsi mp3 rasio gekauft für 99 Euro meine Boxen und den Bass hab ich´mir bei saturn als aussteller modell geholt und jede menge rabatt gekriegt ich fin ich hab nen ordentlichen Sound für 500 Euro.

  3. #53
    Anonymous
    Gast
    bin zwar auch totaler n00b aber kann trotzdem sagen das CRUNCH DER HAMMER ist! hab die 800w blackmaxx endstufe (220€) und ne 600w kiste (100€) auch von CRUNCH geholt. die kiste läuft bei mir auf momentan zwei der vier kanäle, also mit maximal 400w und selbst die hab ich auf die hälfte an der endstufe runtergeregelt und trotzdem kann ich die anlage so laut stellen, dass du echt schläge in rücken und nacken spürst (und total sauberer klang!!!). mir gefällt musik bei der lautstärke zwar ned so, aber es is gut zu wissen, was die anlage leisten kann 8) . dazu hab ich halt noch 30 bis 40€ für kabel kleinkrams bezahlt und 200€ fürs panasonic-radio! dann hab ich mir noch n 2 wege frontsystem von magnat geholt (ich weiss, ich weiss, kommt aber demnächst besseres rein!) und zusammen geht das schon ganz gut ab, wenn ich auch mit teureren anlagen vergleiche!

    Gruss, Nikon

  4. #54
    Tigrashark
    Gast
    Hi Leute,

    was ist von diesem Hifonics-Set zu halten???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=38772

    Könnt ihr mir zu dieser Investition raten??? Passt die Endstuft zu dein 2 ? Woffern ???

    Bitte um Antwort.

    Deeply,
    Andy

  5. #55
    hifijacker
    Gast

    tag

    ich würd für das set nich soviel ausgeben, kauf dir doch einfach ne cruch fatbay kiste (bandpass mit plexiglas) die alte serie davon schiebt nicht schlecht und ist absolut nicht teuer,
    was ich dir auch empfehlen kann, ist ne ground zero kiste wo der radioactive sub drin ist (38er) iss extrem günstig und braucht net viel leistung

  6. #56

  7. #57
    Tigrashark
    Gast
    Hi Leute,

    war etz recht lange vor dem PC gehockt und hab nun folgende Zusammenstellung gefunden.
    Kann ich diese Komponenten zusammen benutzen???
    Also:
    Art Bezeichnung Preis
    Mp3-Tuner Pioneer DEH-P8400M 450
    Subwoofer Hifonics ZX 12 BP Bandpass 299
    Frontsystem Canton QS 2.16 130 130
    Endstufe 1 Hifonics Warrior Merlin 319
    Endstufe 2 HiFonics Cyclops Serie 8 109

    *Endstufe 1 für BASS
    *Endstufe 2 fürs Canton System

    Freue mich auf eure Antworten

    Deeply,
    Andy

  8. #58
    hifijacker
    Gast

    tag

    lass das pioneer lieber sein, die haben zwar n schönes display, leider verreckt das aber auch ziemlich schnell und ist als ersatzteil extrem teuer!!! spreche aus erfahrung!!!!

  9. #59
    Tigrashark
    Gast
    Vielen Dank....Schade :-(

    Wie schauts mit den anderen Sachen aus???

  10. #60
    Tomo16v
    Gast
    das pioneer is sicherlich n sahnestück, und bis jetzt ist jeder meiner bekannten voll zufrieden damit. ausserdem hast ja garantie drauf und die sollte das display schon includieren. kannst dir getrost kaufen!
    die anderen komponenten ebenfalls.
    mfg tom

Ähnliche Themen

  1. X16XEL in Corsa a
    Von mibo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:30
  2. London City
    Von cato im Forum Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •