Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: MEGA-Sound für 500 € Budget ???

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    ich hatte die in verbindung mit ner steg. und selbst da waren mir die hochtöner zu metallisch. aber ansonsten ein ganz brauchbares system, etwas teuer vielleicht die hab i schon billiger gesehen
    mfg tom

  2. #12
    Tigrashark
    Gast
    Was gibt es denn an vergleichbarer Qualität (besserer) in dieser Preisklasse.

    Gib mal bitte Tipps.

    Deeply,
    Andy
    www.ApneaX.de

  3. #13
    Tigrashark
    Gast
    Was soll ich denn von so einem (diesen) Komplettanlgen halten???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=14268

    Da währe doch alles dabei.

    Eine Frage der Qualität ???

    Das überlasse ich euch mir das zu beantworten.

    (bei 399 € währe das Sondy MP40 auch bei meinem Budget dabei)

    Deeply,
    Andy
    www.ApneaX.de

  4. #14
    G-Funk
    Gast
    von diesen komplettanlagen kannst du gleich mal die finger lassen, damit wirst du nie eine Freude haben.

  5. #15
    MikeOCTW
    Gast
    also mit solchen sets wirst du nicht viel freude haben - wie überhaupt mit den meisten billigangeboten.

    z.b. der bruder meiner freundin - hat sich so ne tolle doppelwooferkiste + 900 watt terminator endstufe gekauft (ich glaube damals für 200 im media markt).
    tja - und jetzt hat er das zeug wieder rausgeschmissen und sich bessere komponenten gekauft ( hifonics sub+endstufe ).

    Endeffekt: 200 euros zuviel gehabt.

    meine meinung: kauf dir erstmal ein anständiges radio - und danach sub und endstufe. bei der endstufe würde ich gleich mal drauf schaun, das du das frontsystem auch mitbefeuern kannst (also 4 oder 5 kanal endstufe )

    edit: @g-funk: krass korrekte gedankenübertragung

  6. #16
    Tigrashark
    Gast
    Okay, ihr habt jetzt verhindert, dass ich nen großen Fehler mache

    So wenn ich Audiobahn oder Hifonic -Komponenten kaufe liege ich also nicht falsch???

    Okay.

    Gibts noch andere Einkaufslisten für ein Frontsystem bis 250 € ????

    (will net nerven)

    Deeply,
    Andy
    www.ApneaX.de

  7. #17
    Tomo16v
    Gast
    schau dich mal nach spl dynamics um. sind sehr gute komponenten in allen bereichen (woofer endstufe und frontsystem) und n arbeitskollege hat bei nem befreundeten händler für ein 16er system 2wege getrennt UND ein Koaxsystem für hinten (ebenfalls 16er) gerade mal 300 euro bezahlt.
    und die woofer drücken extrem gut und sind presilich auch mehr in ordnung.
    ausserdem verweiß ich bei den woofern auch immer wieder gerne auf die spectron für 99 euro, die auch beili verbaut hat und die mich immer wieder schwer begeistern für den preis.
    mfg tom

  8. #18
    SNogly
    Gast
    Das Canton CS2.16 Frontsystem kann man auch empfehlen. Hab ich selber drin

    Und zu der Frage mit der zweiten Batterie: Die brauchst du so schnell noch nicht! Bei ordentlich Bass wird die normale Bordspannung erstmal in die Knie gehen. Das merkst daran, dass deine Beleuchtung mit dem Bass stärker und schwächer wird. Dann wird's langsam Zeit für nen Kodensator. Aber ne zweite Batterie brauchst erst ab der zweiten oder dritten Endstufe bzw. Subwoofer.

    Hoffe ich konnt dir weiterhelfe :?

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Als Frontsystem würd ich das neue 16er Axton empfehlen. Kost ca. 110€ (bei ACR), hört sich für die Preisklasse genial an und wird von jeder CarHifi Zeitschrift als bestes Einsteigerfrontsytem gelobt.

    Als Endstufe (wenns schon ein bischen besser sein darf) ne Xetec 240.4. Kostet ca. 250€. Reicht für Frontsystem und Bass.

    Kaufst noch´n schönen Subwoofer dazu (am Besten zum Fachhändler und vorher anhören) und vieleicht noch was billiges als Rearfill (kann man ja auch ans Tape anschliesen)

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Radio -> Frontsystem -> Endstufe -> Subwoofer

    So in der Reihenfolge.
    Wenn du im Moment 500€ zur Verfügung hast, würd ich 300€ fürs Radio einplanen, 200€ fürs Frontsystem. Ich persönlich würde dir das Rodek RC162RP empfehlen, das rund 180€ kostet. Der Hochtöner ist ok, der Tieftöner bringt was und hält auch was aus.

    Als Radio könnte man in der Preisklasse einige JVCs empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. X16XEL in Corsa a
    Von mibo im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:30
  2. London City
    Von cato im Forum Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •