Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Flash NUR noch zum schämen....

  1. #71
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    bis jetzt ist doch alles fair.

    ich frag mich wie blind man sein muss wenn man das nicht sieht bzw ich finde garkeine ausrede um das schönzureden.

    das war 100pro wieder vitamin b wies bei der flash ganz wichtig ist.

    ICH für meinen teil würde mich,wenn ich solche "mängel" am auto habe nicht shooten lassen.

  2. #72
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von AirArt Beitrag anzeigen
    Zur Flash: Seit dem Ansgar ned mehr die Zügel in der Hand hält gehts leider berg ab mit ihnen. Selbst die Opel Tuning hat ihnen den Rang abgelaufen.
    Herr Wilkendorf ist und bleibt eine Ikone ..., aber dass die Opel Tuning ihn den Rang abläuft??? Niemals ...(aus meiner sicht)


    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    das war 100pro wieder vitamin b wies bei der flash ganz wichtig ist.
    Ja ... Das hört man häufig. Bin richtig froh, dass die Auto-Besitzer aus meiner "Oscherslebener-Gegend" bisher alle nur auf dem Treffen angelabert wurden.

  3. #73
    Tigra 95
    Gast
    mus auch mal was los werden
    egal welches auto von heute corsa b ,c,d oder tigra sind alles nicht der bringer was früher in der flash war, ascona´s kadett c limo, aero
    mit schöne 45 weber und die alte gruppe a mit dem schönen kleinen endrohr das waren auspuffanlagen da kannste bastuck und den rest in die tone schmeissen ,,,nur sieht man sowas nur noch sehr selten habe schon lange aufgehört die flash zu kaufen.ich fliege im geschäft nur noch so drüber weil ich echt manchmal die krise bekomme wenn ich so was sehe

  4. #74
    derbis
    Gast
    Finde den Wagen auf den ersten Blick auch ganz nett, aber dann fallen sogar mir als nicht tuner die Mängel auf.

    Zudem wenn man mal nur auf die Seiten schaut (wo manchmal Schweller sitzen, dann kommt es einem so vor als ob es nen Ford Ka ist.

    Wobei am schlimmsten finde ich wer sein Auto im Internet verkaufen will und dann nichtmal schafft das Auto von außen ordentlich zu reinigen (naja vielleicht sind das an der Frontstosi auch steinschläge).

    Naja, weniger Geld in BLinkyBLinky und dafür ordentlicher machen...

  5. #75
    RDXSR
    Gast
    Ich würde keinen wegen seinem geschmack verurteilen!! Aber ein schlecht Gemachtes Auto wo Spaltmase und so weiter nicht passen gehört meiner Meinung nach nicht in die Flash! Ich hab mir diese Flash nur wegen dem Ascona B geholt! (Bin selber einen am Aufbauen) Aber mal davon abgesehen ich wollte eh in keine Zeitschrift egal wie gut mein Auto wäre!!

  6. #76
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von derbis Beitrag anzeigen
    Wobei am schlimmsten finde ich wer sein Auto im Internet verkaufen will und dann nichtmal schafft das Auto von außen ordentlich zu reinigen (naja vielleicht sind das an der Frontstosi auch steinschläge).

    man kanns auch übertreiben ..

    sind keine steinschläge

  7. #77
    Jung´s, Danke danke danke.
    Endlich kenne ich die Warheit über mich selber.

    ...ich Lache mich jeden Abend über eure total bescheuerten Kommentare krumm!!!
    Aber so langsam habt ihr es echt drauf. Ich hab den Harry Potter Roman gegen den Laptop getauscht! Und ich muss sagen: Ihr seid besser als Joanne K. Rowling.

    @CORSAA: Auf deine Frage ob ich mit dem Fotograf geschlafen habe: Jetzt kann ich es dir sagen: SORRY ich bin nicht Schwul, das wird nichts mit uns beiden

    Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, warum es immer weniger Opel Treffen gibt? Oder warum auf manchen Treffen nichts mehr los ist? Wegen solchen ....lallern wie euch.

    Die Überschrift ist sehr gut ausgesucht, nur sollte da nach diesen Kommentaren "Die Mitglieder des Corsa Forum´s" davor stehen.

  8. #78
    @Paddykiki

    So jetzt hast dich wieder ausgelassen, nun hast vielleicht Zeit meine gestellte fragen zu beantworten, danke. (PS: Interessiert mich wirklich sonst hätte ich die net gestellt)

  9. #79
    1. Was ist das fürn Lambo Lack ist seh da irgendwie keinerlei Effekt auf den Bildern sieht aus wie nen Uni Lack.

    Wie soll ich dir das denn Beantworten???
    Die Farbe ist Giallo Midas. Ich kann dir nur anbieten vorbeizu kommen und du darfst dir den Lack anschauen-Er ist nicht Matt.

    2. Warum hast du die Front net an die Radläufe angepasst, grad weil das ja ne GFK Front ist sollte sowas doch mit bissle Glasfasermatten, Harz und Spachtel machbar sein da nen Schönen Übergang zu machen.

    Die Front hat schon mal gut gepasst. Durch den dezenten Tiefgang sitze ich leider sehr oft auf und der GFK Dreck franzt an den Löchern aus.
    Lösung: Neu befestigen oder wie ich es mache, einfach so lassen.

    3. Warum hast das mit der Heckstossstange so komisch gelöst, wenn schon blechradläufe hättest doch den Übergang auch schön zum Heck machen können oder nicht.

    Hätte mann bestimmt. Nur baue ich mir ein Auto um damit zu fahren!


    Also ich finde von der Seite kann man den Wagen angucken wenn man den Hinteren abschluss wegdenkt, sieht an der Endspitze irgendwie einfach so irgendwie abgeflext aus.

    Bei allen Corsa´s mit Blechradläufen die ich kenne, ist das Ende des Radlauf´s an der Heckstoßstange. Das find ich schrecklich!!! Also habe ich die Radläufe bis runter gemacht. So wirkt der Corsa einfach besser.

  10. #80
    Freaker
    Gast
    Echt Krank!!
    Freut euch doch , das es einer aus der Community in die Zeitung geschafft hat. Auch wenn nicht alles Perfekt ist und auch nicht mein persönlicher Geschmack , aber so schlecht ist der auch nicht wie er hier gemacht wird. Gerade die die hier mit Serien Klitschen rumfahren und noch nicht eine Schraube an der Karre verändert haben, die sollten mal die Finger still halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •