Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Subwoofer im Reserverad

  1. #51
    Sieht ja mal richtig gut aus!!!!!!!

  2. #52
    Deathack
    Gast
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Sieht ja mal richtig gut aus!!!!!!!
    Schliess mich an. Gute Wahl mit dem Motiv^^ (habe ich ja eh schon gesagt)

    Ähm...bleibt das so überlappt mit dem Holz?

  3. #53
    yakoli
    Gast
    Ja das muss, denn unter dem Teil mit dem MOtiv schwebt ja der Sub und da die linke Platte auf Ebene des Subs ist, muss die andere etwas höher liegen.
    Hätte sicher auch alles auf eine Ebene machen können, aber so gehts auch. Sieht ganz nett aus und der Höhenunterschied geträgt ja eh nur etwa 2cm. Will man was größeres transportieren, muss mans halt etwas schräg stellen

  4. #54
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Jetzt musst du es nur noch zweifarbig beziehen damit das richtig zur Geltung komt.

  5. #55
    Deathack
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du es nur noch zweifarbig beziehen damit das richtig zur Geltung komt.
    Genau das wollte ich auch schreiben. Dann wird es wirklich geil aussehen bei vernünftigen Farben ;-)

  6. #56
    yakoli
    Gast
    Mein Einkauf beim gelb-blauen C (war am nächsten und schnellsten) brachte es weiter.

    Hier noch paar Bilder vom Einbau.




    Gedämmt wird wenn das neue Chassis irgendwann mal kommt.
    Dann lohnt sich das für mich erst.








    Zweifarbiger Bezug kommt doch später. Ich hatte jetz keine Zeit mehr nochmal auf die Suche nach dem entsprechenden Stoff zu gehen.

    Die blaue Kofferraumbelleuchtung kommt weg - wird alles in Rot gemacht.

    Und die Ritzen und Lücken werden noch mit gleichfarbigem Schaumstoff aufgefüllt.
    Kabel und Stromversorgung kommen auch noch versteckt - fehlt nur noch das Pannenkit.

  7. #57
    cool!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •