Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 274

Thema: Z20LET im Corsa C

  1. #201
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Tja, ich glaube so wie mit A und B Corsas wird es keine Umbauten im C-Corsa geben. Dafür ist die Technik doch etwas zu kompliziert und zu tückisch.
    Geb ich dir recht,is halt net für jeden was der sich nur nen umbausatz kauft und von nix ahnung hat.

    Ich finde das aber gut,so gibt es vielleicht in den nächsten jahren weniger volldoofies die ohne ahnung 2 liter in ihren corsas bewegen

    Mechanisch was im umbausatz dabei ist und in der anleitung steht schaffen alle und dann gehts los frage hier,frage da

  2. #202
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Geb ich dir recht,is halt net für jeden was der sich nur nen umbausatz kauft und von nix ahnung hat.

    Ich finde das aber gut,so gibt es vielleicht in den nächsten jahren weniger volldoofies die ohne ahnung 2 liter in ihren corsas bewegen

    Mechanisch was im umbausatz dabei ist und in der anleitung steht schaffen alle und dann gehts los frage hier,frage da
    Vorallem ist das schlimme, dass die Anleitung von M***** zum Beispiel auch nicht weiter hilft. Da die selber noch nie nen Umbau auf X20XEV/R gemacht haben.

    Vergiss aber nicht, die ganzen Corsa B 2L Fahrer - da werden es ja eher mehr.

    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Umbausätze gibt es ja von MRG oder M-tech, aber das Getriebe wäre da schon einer der ersten Probleme die ich hätte da ich mich nicht entscheiden kann ob nun F17 oder F23 ?!.
    Nimm das F17, dann ersparst du dir das Kaufen eines Umbausatzes. Dann brauchst du nur rechts nen Halter und da bietet Opel auch Alles was man braucht.

  3. #203
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ich glaube es werden nun auch mit den zumindest eingetragenen 2 litern im b und tigra weniger, zur zeit ist das mit dem tüv nicht so schnelkl erledigt wie vor 2 jahren ... da hat sich einiges getan ... ich spreche aus erfahrung

  4. #204
    Also ich würd auch des F17 nehmen!!

    bin ja jetz auch schon ne ganze Zeit am hin und her überlegen was ich mach und hab mich eig schon so gut wie entschieden der Z18XE kommt raus und es kommt n Z20LET rein, Getriebe werd ich dann wohl auch beim F17 bleiben sparst dir den umbau auf des andere mit Antriebswellen und den ganzen gedöns und auserdem kannste ja des F17 vom Diesel nehmen des ist um einiges länger Übersetzt!!

    Werd aber wohl den LET gleich überholen bevor er rein kommt und LEH Kolben einsetztn lassen mit Kolbenbodenkühlung ob ich dann auch gleich auf LEH lader umbau oder den Alten LET mit ner guten Software fahr weis ich noch net sicher!!

    Da ich den LET lader von nem Kumpel bekäm der sein Astra auf LEH umbaut!!

    Aber Zeittechnisch will ich jetz noch nix sagen wann ich damit anfang bzw wann des alles fertig wird da die finanzen dazu ja auch stimmen müssen!!

    Wenns den dann los geht werd ich hier reichlich mit Bildern Posten!!

    MFG

  5. #205
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    gemachten z20let mit f17...........

  6. #206
    Klar, wenn, dann richtig

  7. #207
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Also ich würd auch des F17 nehmen!!

    bin ja jetz auch schon ne ganze Zeit am hin und her überlegen was ich mach und hab mich eig schon so gut wie entschieden der Z18XE kommt raus und es kommt n Z20LET rein, Getriebe werd ich dann wohl auch beim F17 bleiben sparst dir den umbau auf des andere mit Antriebswellen und den ganzen gedöns und auserdem kannste ja des F17 vom Diesel nehmen des ist um einiges länger Übersetzt!!
    MFG
    Dafür mußt du aber mal richtig Geld für eine passende Kupplung ausgeben. Dein Umbau kommt mir nicht wirklich durchdacht vor!

  8. #208
    Fummy
    Gast
    Warum net durchdacht!?

    Es hieß doch mit F17 paßt das ganze ohne Probleme, und er will viel Leistung


    Wenn du wirklich auf LEH umbauen willst, laß das F17 weg und bau auf passendes Getriebe um!!!

  9. #209
    Ich hab gesagt das ich auf LEH Kolben umbau und KBK aber des mit dem LEH lader bin ich am überlgen werd ich aber wohl lasen das ich den LET von meinem Kumbel bekom da der auf LEH umbaut!!

    und die LEH Kolben bringen net mehr Leistung die mach ich nur rein weil ich keine Lust hab das es mir die Serien Kolben vom LET wegbrennt was ja n altbekanntes Problem ist!!

    MFG

  10. #210
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt das ich auf LEH Kolben umbau und KBK aber des mit dem LEH lader bin ich am überlgen werd ich aber wohl lasen das ich den LET von meinem Kumbel bekom da der auf LEH umbaut!!

    und die LEH Kolben bringen net mehr Leistung die mach ich nur rein weil ich keine Lust hab das es mir die Serien Kolben vom LET wegbrennt was ja n altbekanntes Problem ist!!

    MFG
    ich versteh hier 0,entweder fehlt dir noch etwas die ahnung oder ich hab keine

    warum andere kolben ne kbk usw wenn du serie fahren willst?

    also ich kenn z20let die ham 150tkm gehalten,wüsste net das es da ein problem von wegbrennenden kolben gibt


    das f17 wird sich schon sehr schwer tun beim serien z-let

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •