Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 453

Thema: Forumstreffen Weiterstadt 2008

  1. #111
    Sabs
    Gast
    hey zusammen,
    ich komm denk ich auch..
    weiß nich wer mich noch kennt.. is schon ne ganze weile her..
    bin der ehemalige Regenbogen ^^

  2. #112
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so kam heute aus dem Krankenhaus raus. Also über Nacht werde ich nicht bleiben,wegen den Nähten (Versorgung), aber ich werde den Samstag Früh runterkommen und Abends nach Hause fahren.

    MFG Bernd

  3. #113
    Andi
    Gast
    Ich komme eventuell auch Freitag, falls mein corsa bis dann endlich mal wieder ein stück is

  4. #114
    Lady-of-Heaven
    Gast
    ich komm dann wohl erst samstag, oder je nachdem ob mich die München -> Nürnberg -> Würzburg -> WS aufliest

  5. #115
    Teddy
    Gast
    so hab mich mit Freundin auch mal angemeldet...wohnen ja gleich um die ecke. Waren noch nie bei euch aufn treffen, obwohl wir hier leben, haben dieses Forum erst neu kennengelernt, werden also diesmal mit reinschaun. Schlechtes wetter ist mir egal, ich schlaf in meinem eigenen Bett......

  6. #116
    Black-Bird
    Gast
    Soo jetzt ne Woche vor Start wünsch ich euch allen viel Spaß da ich ja wie manche schon wissen dieses Jahr nicht kommen werde da bei uns in der Gegend (17km enfernt) nen Treffen ist wo mein ganzes Team hinfäht und einfach ein muss ist.

    Ich hoffe nächstes Jahr kommt nichts dazwischen das ich auch wieder mit dabei sein kann.
    Hat mich vor einiger Zeit echt sehr geärgert als ich geshen habe das die beiden Treffen aufeinander fallen.

    So dänn viel Spaß euch allen.

  7. #117
    Jason
    Gast

    hoffen ist gut

    habe nen leichten unfall gebaut... auto steht nun bei opel wegen hinterachse... ... vorne der schaden ist egal hoffe nur das er bis zum wochenende wieder rennt

  8. #118
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    ...nen Treffen ist wo mein ganzes Team hinfäht und einfach ein muss ist.
    Mitläufer

    Schade, hätte dich und den Vader gerne mal wieder getroffen und die doch nicht unerheblichen Neuerungen bestaunt!

    Cheers
    Stef

  9. #119
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ich werde wahrscheinlich ohne Corsa kommen.

  10. #120
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich ohne Corsa kommen.
    des fällt ja mal aus wegen is nicht

    überleg auch grad noch ob ich mir noch nen Admiral besorg? nur glaub ich fällt des wegen den Spritkosten aus


    MFG Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •