Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Fron F 60 Style

  1. #1

    Fron F 60 Style

    kennt jemand die passgenauigkeit dieser front und hat jemand bilder davon???


  2. #2
    streetfight46
    Gast
    suche benutzen
    das thema gabs noch irgendwo mal

  3. #3
    find nichts dazu!?

  4. #4
    Kev89
    Gast
    ich auch net

  5. #5
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von evenkiller Beitrag anzeigen
    kennt jemand die passgenauigkeit dieser front und hat jemand bilder davon???


    hi

    habe die front bei mir verbaut und die apssgenauigkeit ist nicht wirklich der hammer gewesen mussten die stoßstange extrem berabeiten. war damals der erste tigra in deutschland der die stoßstange mit tüv hatte, da die firma exs (in mühlheim) für mich die kosten des teilgutachtens aufgenommen hat. auch die passenden seitenschweller waren nicht wirklich passgenau und am schlimmsten war es bei der passenden heckstoßstange.

    darf ich fragen wo es die front noch zu kaufen gibt, weil eigentlich wurde die produktion eingestellt?!?!

    jitmo

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    wenns nur um das "design" geht, und nicht speziell um DIESEN Anbeiter, schau mal hier rein :

    http://www.corsa-tigra.de/tigra/5719...0-bodykit.html

  7. #7
    Der Link wurde gelöscht :/ , ich will nur die front haben , kann mir einer sagen oder en link geben wo es diese front zu kaufen gibt ?

    LG

    Zitat Zitat von DjsUnnY` Beitrag anzeigen
    Der Link wurde gelöscht :/ , ich will nur die front haben , kann mir einer sagen oder en link geben wo es diese front zu kaufen gibt ?

    LG

    sorry kurze google suche

    http://www.sw-tuning.de/Stossstangen...00::24530.html

    260 euronen

  8. #8
    Ossi
    Gast
    gefällt mir wär echt ne alternative zu meinem csr zeug^^

  9. #9
    ich wll die front nur weil mein heck die selbe ausparung in der mitte hat und ich denke das könnte der aerodynamic noch ein touch helfen ...

    denke ich werde sie mir holen

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    wenn du Wert auf ne gute Aerodynamik legst pack alles an Spoilerkram weg und fahr den Wagen mit Serienteilen. Die Ingenieure von Opel haben sich damals schon ihre Gedanken gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •