Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 474

Thema: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

  1. #11
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Naja ob jetzt Freitag mehr ist als im Sommer ist ja auch egal.
    Fakt ist das die Grünen nicht mit 200 Mann ALLE bis auf das letztes auseinander nehmen werden.
    Proll-Aktionen können gut gehen, aber besser ist man lässt es. Bringt eh nix, weil so hart es klingen mag:
    Da stehen bestimmt mehr als genug Autos die selbst den schnellsten Corsa hier im Forum bei Vollgas abzeihen und dann noch 3 Gänge höher schalten. Ich sag nur Lamborghini, Ferrari und solche die deren Motoren drinn haben.

    Also Jungs: Nicht abschrecken lassen, nicht vertreiben lassen von Sprüchen wie: uuuuh da würde ich nicht hin da nehmen die ALLES auseinander usw. Sondern schön CHILLIG HINFAHREN und Spaß haben. Dafür gibts auch viel zu sehen und nette Leute.


    MFG. Paddy

  2. #12
    DDStyle87
    Gast
    Wetter sieht ja nicht gut aus heute... Fährt trotzdem jemand?

  3. #13
    NilsCorsaC
    Gast

    Karfreitag

    Ja ich werde Fahren also nicht selber sondern mit einem kollegen aber ich werde fahren und wenn nichts los ist dann werden wir uns noch ein wenig in den B.....K..... (will ja hier keine Schleichwerbung machen) setzten aber es wird schon was los sein da werde ich mal keine angst haben wir sehen uns dann hoffentlich heute abend also dann sag ich mal den
    Zaubersatz
    DIE SAISON IST ERÖFFNET (Hurra)

  4. #14
    Sasha
    Gast
    Wenn ich mal an das letzte Jahr denke was da für ein Wetter wahr und jetzt nach draussen schaue
    ich hoffe mal das es bis heute Abend etwas besser wird..oder wenigsten trocken bleibt
    Gegen wie viel uhr werdet ihr denn erscheinen,wenn überhaupt welche hier aus dem Forum kommen..

    gruß sasha

  5. #15
    DDStyle87
    Gast
    Also ich komme dann auf jeden Fall, wenns nichts geht dann kann man immer noch nach Bochum City
    Steve und ich kommen so zwischen halb 8 und 8

  6. #16
    NilsCorsaC
    Gast
    ja also ich komme auch auf jeden fall werde mit kollegen kommen (schwarzer Punto) naja Fiat ne aber hautsache fährt wir werden so um 4 halb 5 hier los fahren bei mir

  7. #17
    also ich werd heute abend so zwischen 7 und halb 8 dort sein....

  8. #18
    DDStyle87
    Gast
    Oh Leute, wer hat das Wetter bestellt!

  9. #19
    naja egal... wie das wetter is ... dann stellt man sich unter oder sonst was..

    naja okay.. wenns jetzt sommer wär.. wäre es natürlich viel besser ... aber kommt alles noch.

  10. #20
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Also mein Corsa fährt auch bei Regen^^ Bin ebenfalls gegen 19:30-20:00 Uhr dort.!

    Man sieht sich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •