Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neu

  1. #1
    ---pat---
    Gast

    Neu

    ICH bin total neu hier in diesem bereich ....

    unzwar hab ich mal ne frage ...

    ich würde mir gerne eine bassboxe auf ein brett schrauben un in die vorderen türen neue boxen ...

    ich weis aber nich wie es sich anhört oder ob es total unsinig ist...

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hallo und Willkommen im Forum,

    Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht so ganz.
    Welche Komponenten hast du genau?

    Schreib mal genau was du vor hast und dann können wir dir schon helfen, Fehler zu vermeiden. Außerdem, wenn du alles richtig machst, dann wird es sich schon besser anhören als jetzt...

    Gruß TheDoc

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Wenn du ne Bodenplatte hast und rückst dir dann die basskiste an die richtige stelle, haste gute chancen auf DB drag

    sieht aber meines erachtens scheisse aus...

    mfg. Flo

  4. #4
    ---pat---
    Gast
    ja also ...

    ich habe schon en neues radio pioneer radio..

    was ich eigentlich vorhabe ich will mir auf die hutablage (ein brett zurecht sägen) eine bassboxe drauf setzen un vorne in die Beifahrer und Fahrertür neue boxen rein setzen...

    so un jetzt ist meine frage ob sich das gut anhört oder totaler schwachsinn ist...


    Preis: Ich bin ein kleiner Azubi also nich ganz so teuer .....

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    letzteres

    wenn beim dem bass was gescheites rüber kommen soll, brauchs schon en definiertes gehäuse.

    mfg. Flo

  6. #6
    onkelnoll
    Gast
    "was geht dir beim Frontaufprall als erstes durch den Kopf?
    Die Hutablage mit Woofer!!!"

    Wie mein Vorredner schon sagte, definiertes Gehäuse bauen.

    mfg

  7. #7
    ---pat---
    Gast
    also soll ich mir am besten ne kiste in den kofferraum setzen und auf die hut ablage 2 normale boxen oder wie soll ich das verstehn.... ich wollt einfach nur en bischen bass im auto halt kein dauer bass, nur dan bass wen er auch gefordert ist.....



    ja habt schon recht mit der unfall gefahr.....

  8. #8
    Vogelbecker
    Gast
    Auf die Hutablage gehören Hüte und keine Lautsprecher.
    Wenn du was vernünftiges willst, investiere das Geld in ein hochwertiges Frontsystem und gute Türdämmung.

    Wenn schon was nach hinten, denn an die original Einbauplätze, ein Rear-Filler.

    Gruß
    Vogelbecker

  9. #9
    onkelnoll
    Gast
    Zitat Zitat von ---pat--- Beitrag anzeigen
    also soll ich mir am besten ne kiste in den kofferraum setzen und auf die hut ablage 2 normale boxen oder wie soll ich das verstehn.... ich wollt einfach nur en bischen bass im auto halt kein dauer bass, nur dan bass wen er auch gefordert ist.....



    ja habt schon recht mit der unfall gefahr.....
    gehäuse mit woofer im kofferraum ist richtig, aber keine ls auf die hutablage.
    wenn du auf ein live-konzert gehst, stehst du dann etwa auch mit dem rücken zur bühne?!!!
    also frontsystem ist wichtiger. über ein hecksystem als rearfill streiten sich die gemüter.
    ich hab ein koax in den seitlichen verkleidungen hinten im B. nicht in den originalen einbauplätzen. da es 16er sind

  10. #10
    Da stimme ich zu.
    Ein feines Front System passend zur Musikrichtugn in die Front, ausreichend dämmen und es passt..

    Gruß
    tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •