Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gepäck- /Hundesicherung für Corsa B

  1. #1
    Cybion
    Gast

    Gepäck- /Hundesicherung für Corsa B

    Hallo zusammen,
    ich konnte bisher nicht herausfinden ob es ein Originales Gepäck-/Hundesicherungssystem für den 5 Türer Corsa B gibt.
    Weiß hier vllt. jemand etwas und kann mir weiterhelfen?
    Ist ein Corsa B 5 türer EZ 95

    Danke schon mal.

    Gruß Cybion.

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Cybion Beitrag anzeigen
    für den 5 Türer Corsa B gibt.
    [...]
    Ist ein Corsa B 5 türer
    Du wiederholst dich Aber würde mich auch interessieren, wobei ich mir da noch nie Gedanken gemacht habe. Im Endeffekt müssten die Universalteile passen.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    also im teilekatalog hab ich keine gefunden. allerdings kann es sein, dass man beim foh trotzdem was bekommt. fragen kostet nix.

  4. #4
    Cybion
    Gast
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    also im teilekatalog hab ich keine gefunden. allerdings kann es sein, dass man beim foh trotzdem was bekommt. fragen kostet nix.
    So ein Universalteil hab ich jetzt drin, das ist aber eher mässig mit der Befestigung. Daher hab ich ja die Hoffnung das es was originales gibt.
    Hab gestern abend mal meinen FOH angemailt. Vllt. kommt da ja ne ordentliche Antwort.

    Danke trotzdem, Gruß Cybion

  5. #5
    iMacAlex
    Gast
    Servus! Laut Bedienungsanleitung soll es ein Trennnetz geben aber ich hab das noch nie live gesehen

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich glaub beim ATU gibts eine speziell fürn Corsa...

  7. #7
    iMacAlex
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Ich glaub beim ATU gibts eine speziell fürn Corsa...
    Aber den Einbau dann selber machen sonst kommen noch andere Sachen hinzu

  8. #8
    Cybion
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Ich glaub beim ATU gibts eine speziell fürn Corsa...
    Von ATU hab ich jetzt das Universelle, das ja eben nicht so ganz meinen Wünschen entspricht.Der Verkäufer sagte mir das die keines speziell für den Corsa haben, nur eben die universellen!

    Für den Combo hab ich ein festes Gitter entdeckt, aber ich denke nicht das das meinem 5 Türer passt

    Es gibt wohl noch ein System das an den Kopfstützen hinten befestigt wird, so wie ich unseren jungen Hund kenne ist der beim 2 mal mitfahren da durch. Machte mir auf den Fotos nicht den stabilsten Eindruck da dort nur ein Winkel an den Stangen der KS befestigt wird und ein Netz gespannt wird. Oben also keinerlei Halt und somit beim gegenhüpfen schon die Gefahr besteht das der Hund durchkommt.

    Ich suche dann halt mal weiter nach einer passenden Lösung.

    Gruß Cybion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •