Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Monitor kaufen,den ich an radio anschliesssen kann

  1. #1
    Chakuza3000
    Gast

    Monitor kaufen,den ich an radio anschliesssen kann

    hi,habe ein pioneer 7900ub radio und spielt angeblich auch dvds ab aber hat kein monitor wenn ich mir ein monitor kaufe kann ich den dann anschliessen und dvds angucken? wie schliesse ich den an?

    habe nirgends was gefunden was ich dazu brauche
    weiss nur das es sowas dabeisteht

    Volle Steuerung über IP-Bus Multi-CD, Multi-DVD, TV, Bluetooth, iPodExt. Steuerung über IP-Bus DAB

    un wenn ich ein monitor kaufe auf was muss ich achten?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    schon ma mit ner gebrauchsanweisung versucht?

    WENN du da n monitor anschliesen kannt, dann steht da auch wie Oo


    sammelst du beiträge oder wie? Oo


    EDIT:

    zudem spielt dein gerät KEINE DVD's ab

    Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, MP3, WMA, WAV, AAC
    Es kann scheinbar höchsten nen DVD Spieler steuern...

    Volle Steuerung über IP-Bus Multi-CD, Multi-DVD, TV, Bluetooth, iPodExt. Steuerung über IP-Bus DAB

  3. #3
    Chakuza3000
    Gast
    ich mach irgendwann mal bild von anleitung

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Da bist du völlig auf dem Holzweg. Das Ding hat ein stinknormales Multinorm CD Laufwerk. Da steht weder in der Anleitung noch auf der Verpackung oder auf der Homepage was davon das es ein DVD Laufwerk hat.
    Lediglich die Steuerung eines Pioneer DVD Players mit IP Bus ist damit möglich. Mehr nicht.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Sag ich doch

    eig. sollte man aber auch davon ausgehen, das man sich genau anschaut, was man da kauft, bei der preisklasse Oo

  6. #6
    Chakuza3000
    Gast
    ich suche jez mal die pdf datei im internet von anleitung und editiere dann hier da steht das drin ....

    sry stimmt da steht die ansteuerung is damit möglich aber was bringt das denn wenn ich eh am dvd player drücke ?

  7. #7
    FaTaL-X
    Gast
    Warte, lass mich kurz überlegen... du kannst damit... hmmm... vielleicht...

    Ja, ich habs. Du kannst damit, jetz kommts, nen DVD-Player ansteuern?


    Was es dir bringt? Du sparst dir, wer möge es vermuten, die separate Ansteuerung.


  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wie willst du z.b. einen DVD Player steuern mit seinen Tasten wenn dieser z.b. im Kofferraum ist??

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    jo, ne ansteuerung macht schon sinn, weil es ist wesentlich bequemer alles an einem gerät zu steuern, wie z.b. jedesmal die FB des player in die hand zu nehmen bzw die meisten haben sowas ja nicht grade in griffweite verbaut wie sim ja hsocn erwähnt hat. oft ist der player im handschuhfach oder sonstwo (kofferaum find ich net grad so toll, wegen dvd wechslen.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •