Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Klarglasscheinwerfer - taugen die was?

  1. #1
    *Wolfgang*
    Gast

    Klarglasscheinwerfer - taugen die was?

    Hat jemand Erfahrung mit Klarglasscheinwerfer (z.B. sowas hier:

    SCHEINWERFER OPEL CORSA B KLARGLAS NEU TOP QUALITÄT bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.01.08 20:22:42 MEZ) )

    Mir kommt das (Abblend-) Licht an meinem Corsa B (Bj. 2000) etwas lasch vor, würde der Einbau dieser Scheinwerfer eine Verbesserung erbringen? Und taugen diese Scheinwerfer was von der Verarbeitung her? Bei etwa 50,-- für den Satz wäre es ja möglich, dass es sich um einen rechten Ramsch handelt...

    Also, wer was weiß - bitte mitteilen.

  2. #2
    Göki
    Gast

    Wink

    Wenn dir dein Abblendlicht zu lasch vorkommt dann kauf dir doch neue Lichter z.b Phillips Blue Vison, Oder Osram. Kosten im 4er Set beim Ebay-Händler 25 Euro.

  3. #3
    *Wolfgang*
    Gast
    Machen andere Birnen (zumindest solche mit gleicher Leistung) soviel aus? Na, man könnte es ja mal probieren...

  4. #4
    MythosF95
    Gast
    Ich habe auch die Klarglasleuchten in Schwarz... ich finde Sie von der Verarbeitung ganz in Ordnung und die Leistung ist auch ganz ok, passgenau und Dicht sind Sie auch noch.

  5. #5
    Greyhound
    Gast
    Zitat Zitat von MythosF95 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Klarglasleuchten in Schwarz... ich finde Sie von der Verarbeitung ganz in Ordnung und die Leistung ist auch ganz ok, passgenau und Dicht sind Sie auch noch.
    dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!!!!

  6. #6
    darky1987
    Gast
    klarglas scheinwerfer sind was feines. nur leider darf ich sie nicht mit meinem bösen blick fahren. sehen besser / moderner aus, sind aber ansonsten wirklich kein stück anders als die normalen auch.

    dein problem sind entweder verdreckte scheinis oder du hast schon grünspan IM scheniwerfer und bekommst selbige darum nicht mehr sauber, oder einfach nur zu alte glühlampen. versuchs mal mit neuen lämpchen, wenns dann immernoch nicht besser ist, hast du ersatzlämpchen ( also kein rausgeworfenes geld) und kannst dir ggf später immernoch klarglas zulegen

    ach übrigens, mit neuen glühlämpchen lässt sich die optik auch sehr verbessern. zB ist das licht bei den blue vision deutlich weisser und hat sogar einen leichten blauschimmer. das gelbe licht ist dann von gestern

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Ja die Klarglas SWs sind schon was feines..sehen deutlich moderner aus als die originalen Drecksdinger.

    Hab auch 50€ bezahlt und kann überhaupt nicht meckern!
    Ausleuchtung is bei mir wegen dem Keilform-Fahrwerk etwas schlechter aber geht schon mit anderen Lampen drin.

    lohnt sich definitiv

  8. #8
    Habe sie auch in Schwarz drin! Bin sehr zufrieden!!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von philro Beitrag anzeigen
    Habe sie auch in Schwarz drin! Bin sehr zufrieden!!

    dito, ich auch!

  10. #10
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen
    Ausleuchtung is bei mir wegen dem Keilform-Fahrwerk etwas schlechter

    lohnt sich definitiv
    Die Keilform?

    Zeig mal her... den Keil....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •