Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wer war gestern Tanken? ;)

  1. #41
    Ich denke mal wenn man dort vorbeifährt und den Preis sieht und dann spontan tankt wird man nicht drüber nachdenken wem das schadet...
    Abgesehen davon schaut euch doch mal an was die Ölkonzerne mit den Preisen treiben, von einem auf den anderen Tag 8cent mehr zu nehmen... überlegt euch mal was die am Tag an mehr Umsatz machen...
    Und abgesehen davon zahlen doch alle die bei dem Konzern die Zeit drauf tanken den Schaden...
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen...

  2. #42
    Also ich würde da nie über schaden und nicht nachdenken, jedenfalls nicht bei den Mineralölkonzernen. Denn denen ist es doch auch egal ob sie durch die Preistreiberei zu Ferienbeginn den Autofahrer schaden.
    Wäre es irgend ein Tanke Ema laden, würde glaub ich jeder Ehrlich was sagen. Aber die haben sich das doch selbst zuzuschreiben. Ist doch ein Wunder das noch keine Tankstelle brennt.

  3. #43
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Eine erhöhung Während des Tankvorganges wäre nicht zulässig, da könnte man ja sonst reichlich Schindluder treiben
    Nicht nur nicht zulässig, sondern technisch auch nicht möglich ..
    nimm mal sone zapfsäule auseinander (also eine vom schrott, keine von deiner tanke ) dann siehste warum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •