Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll unser offizielles Forumstreffen stattfinden?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 14. Juni / 15. Juni

    29 23,20%
  • 28. Juni / 29. Juni

    21 16,80%
  • 05. Juli / 06. Juli

    75 60,00%
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 305

Thema: Weiterstadt 2008 - Das Forumstreffen!- Der Termin?

  1. #201
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von der_zinke Beitrag anzeigen
    @ Amok
    ist denn schon etwas zu hören sozusagen von Offizieller seite das es zu dem Termin statt findet?

    war letzte woche mal da gewesen mim Kumpel der diesemal auch kommen wird...
    jedenfalls is das Loch in der Einfahrt (die die schon da Waren wissen was ich meine) nicht besser geworden.
    wenn es den Vortag geregnet hat kann ich mit das waschen und poolirern im unteren bereich der Karrosse unde Felgen mal schenken.

    Hatten nicht auch leute mal gesagt die aus der Umgebung kommen das wir das dann aufüllen sollten?

    Wäre nett wenn man das mal wieder aufgreifen könnte...
    Durch das Loch ist bisher jedes Jahr jeder durchgekommen.... Man kann sich auch anstellen

    Ich wär auch wieder dabei, ohne gelesen zu haben wann wie wo und so

  2. #202
    lol ich stell mich net an nur komm ich mit meinem gewinde en zacken tiefer als die leute die sich ihrer karre nur 4 cm tiefer gelegt ham.. udn nein mien problem is nich das ich aufsetzte sondern das wnen ich den zuahsue gewaschen und poliert habe mir in der riesen pfütze wieder alles umsonst dreckigmache udn aufen platz gerade wieder das putzen anfangen kann..

  3. #203
    Toretto
    Gast
    Zitat Zitat von der_zinke Beitrag anzeigen
    lol ich stell mich net an nur komm ich mit meinem gewinde en zacken tiefer als die leute die sich ihrer karre nur 4 cm tiefer gelegt ham.. udn nein mien problem is nich das ich aufsetzte sondern das wnen ich den zuahsue gewaschen und poliert habe mir in der riesen pfütze wieder alles umsonst dreckigmache udn aufen platz gerade wieder das putzen anfangen kann..
    Das schicksal wirst ja wohl net nur du haben, da müssen alle durch ! und wenns dich so anpisst das de 2 mal waschen musst, dann fahr doch mim dreckigen auto nach WS und wasch es einmal am Platz !

  4. #204
    floker
    Gast
    was machste denn wenns regnet? (so wie jedes Jahr in WS)

    sorry, aber

  5. #205
    Dieses Jahr bin ich dabei, und da wirds schon nich regnen (hoffe ich)

    Wie siehts denn aus gibts schon ne zusage vom Platzwart oder so????

  6. #206
    Me Myself and I
    Gast
    Gibts hier auch Leute überm Harz? Also Hamburg, Kiel, Lübeck?
    Wenn sich noch Leute finden, bin ich dabei, ist aber acht ne Weltreise von hier.

  7. #207
    Zitat Zitat von der_zinke Beitrag anzeigen
    lol ich stell mich net an nur komm ich mit meinem gewinde en zacken tiefer als die leute die sich ihrer karre nur 4 cm tiefer gelegt ham.. udn nein mien problem is nich das ich aufsetzte sondern das wnen ich den zuahsue gewaschen und poliert habe mir in der riesen pfütze wieder alles umsonst dreckigmache udn aufen platz gerade wieder das putzen anfangen kann..
    Jammer net, da kommt man schon rein Und aufm Platz putzen tut nur der Sandro, alle anderen haben eingesehen, dass des nix bringt

    Tief Genug? Schön zu erkennen der Einfahrtspfützen-Dreck im Radhaus


    Oder noch einer:

  8. #208
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Jammer net, da kommt man schon rein
    He hör mal, der Typ hat schließlich ein GEWINDEFAHRWERK!!! *staun*
    Das wird ja richtig Premiere, in WS 2008 wird der erste Corsa mit Gewindefahrwerk vorfahren. Ich will ein Autogramm!

    Meine Corsa is so kongred tief - isch fahr illegale Schedraße-Renne gege de U-Baahn.

  9. #209
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    He hör mal, der Typ hat schließlich ein GEWINDEFAHRWERK!!! *staun*
    Das wird ja richtig Premiere, in WS 2008 wird der erste Corsa mit Gewindefahrwerk vorfahren. Ich will ein Autogramm!

    Meine Corsa is so kongred tief - isch fahr illegale Schedraße-Renne gege de U-Baahn.

    Vollpfosten!!!


    Verkneifs dir doch manchmal. Ab und zu ist es lustig, dauernd aber nervig.

  10. #210
    Ach Jungs, hört doch mal auf dauernd leute fertig zu machen!!!
    Auch wenns net so gemeint ist, jeder fsst des anders auf...
    Wir werden doch sicherlich jede menge spaß haben, oder?
    Gruß daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •