Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Endstufe? Wo hin?

  1. #11
    Vogelbecker
    Gast
    Deswegen kommt meine auch vernünftig verbaut

    Werd mal n bisschen rumprobieren morgen, wie man das macht und wie das reserve rad noch raus geht

  2. #12
    Also wenn ein Handy oder cd s bei einem aufprall, gewissen schaden anrichten können. Dann will ich nicht sehen wie das mit dem Versterker ausgeht, aber mit sicherheit hat es nichts mehr zu tun.

  3. #13
    Vogelbecker
    Gast
    Hiho

    so ich war gerade mal unten. Ich glaub das passt gerade so:

    Wenn ich links und rechts von der Endstufe noch Hölzer hinbekomme sollte das wohl kein Problem sein. Wie siehts mit der Belüftung aus? Reicht er Eton das da drunter oder lieber noch irgendwo Lüfter hin?

    Die Hölzer festmachen mit SikaFlex oder kennt wer ne Andere Lösung#?

    Gruß
    Vogel

  4. #14
    Chris87
    Gast
    Zitat Zitat von Bommels-1,2.16v Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Handy oder cd s bei einem aufprall, gewissen schaden anrichten können. Dann will ich nicht sehen wie das mit dem Versterker ausgeht, aber mit sicherheit hat es nichts mehr zu tun.
    du weißt doch gar nich wie das fest gemacht ist, oder ? xD

  5. #15
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Chris87 Beitrag anzeigen
    du weißt doch gar nich wie das fest gemacht ist, oder ? xD
    Das is doch furzpiepen egal. Die Stufe ist vllt. fest verschraubt und gesichtert. Und was machst du wenns dir bei nem Aufprall die Hutablage durch ihr Eigengewicht nach vorn wegreißt?

    Denkst du die hält nen Auffahrunfall stand? Ich hab ebenfalls schon viele Bilder gesehn wo Woofer durch die Rückbank kamen und Hutablagen mit 1508,6 Boxen durch die Scheibe nach außen gefallen sind.

    Eins sollte dir klar sein: Deine Lösung hat mit Sicherheit nix zu tun.

  6. #16
    Chris87
    Gast
    Hmm.. hab so noch nie drüber nachgedacht... Aber stimmt... Beim Auffahrunfalf... 0 Sicherheit.

    Werd die dann wohl auch irgendwo im Kofferraum bauen.
    Aber die Leute, die ihrem Kondensator auf der Hutablage haben:
    Da is dann doch auch keine Sicherheit mehr oder ?
    Weil son Kondensator is ja auch nich grad leicht.

  7. #17
    Ne ich weiß es nicht aber, du kannst es mir ja mal sagen oder was meinst du meine wenn sie tatsechlich so verankert ist, wie du es sagst dann tu das mal. Aber ich will mich bestimmt nicht streiten deshalb. Aber die meisten hir sind wohl auch der meinung, das es weit aus bessere möglichkeiten gibt sowas zu verbauen aber, denoch jedem selbst überlassen. Nur ich meine wenn man etwas erstellt und installiert muss man die sicherheit auch mit bedenken.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wobei uaffahrunfall noch nicht so schlimm ist wie mit nem kofferraumausbau der nicht richtig fest ist nen überschlag zu machen. der zerlegt dir die ganze rückbank und dann haste alles im kreuz hängen.

    zum thread selber: guck mal in meiner sig, ich hab meine kleine endstufe einfach hinterm sitz vorne.

  9. #19
    Lomax
    Gast
    von soher gesehn hat nix auf der hutablage zusuchen.. egal was das ist... das ist das wörtliche no go

    @ bommels : welches ersatzrad???

    mfg

  10. #20
    Lomax
    Gast
    [quote=Lomax;860652]von soher gesehn hat nix auf der hutablage zusuchen.. egal was das ist... das ist das wörtliche no go

    @ bommels : welches ersatzrad???

    mfg


    in die reserverad mulde oder machst dir n bo´case und da dahinter wenn de platz hast oder wie schon erwähnt n doppelter boden.

    aber egal wie du und wo du die hinmachst... immer alles schön festschrauben

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •