Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Thema: Lexus style lampen Tigra

  1. #141
    Anonymous
    Gast
    Das ich die Dinger sch***** finde ist meine persönliche meinung und die darf ich doch haben!!!
    Immerhin kann man es ja nicht allen recht machen!
    Und wenn es so wäre das alle drauf abfahren würden wäre doch irgendwann wieder langweilig!
    Die Teile sind ja ganz in Ordnung wenn da nicht die anordnung der roten Leuchten wäre! Ich find das es mit diesem überlappen der beiden leuchten nicht toll,wenn das nicht wäre würden sie mir auch gefallen!!!!

    Aber weiss immer noch keiner was mit den schwarzen Scheinwerfern ist??

  2. #142
    Dr. Mace
    Gast
    *hochschieb*

    Schließe mich der Frage meines Vorredners an. Hat jetzt ein was bezüglich der Scheinwerfer in Erfahrung gebracht?

  3. #143
    jo richtig!!
    die scheinwerfer würden mich auch brennend interessieren!!

    also her mit den infos jungs!!

  4. #144
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Rollin´Thunder:

    Apropos Verarbeitung und so: Was macht Deine Frontschürze? Wann sind die Spaltmaße etc. behoben? Ansonsten ist Deine Front ja Mal was anderes so im Ferrari-Style.

  5. #145
    BlackTigerianer2003
    Gast
    möchte gern auch bescheid kriegen, wann und wo es die neuen rückleuchten gibt, vorne lasse ich das so...glaube ich...

  6. #146
    Anonymous
    Gast
    also ich finde die klarglasrückleuchten sehen auf nem schwarzen tiggi bestimmt toal genial aus wenn dieses chromzeugs in schwarz überlackiert wird (so wie in der fotomontage). was mich aber noch mehr interessieren würde wären die klarglasfrontscheinwerfer, die scheinen hier in vergessenheit geraten zu sein :?: :?: :!:

  7. #147
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ s 93 coupe ´:

    Wie oft denn noch: Es wird leider keine Klarglasfrontscheinwerfer fürn Tiggi geben und wenn dann vielleicht in 5 Jahren, aber selbst dann wohl nicht :evil: :twisted:

  8. #148
    BlackTigerianer2003
    Gast
    also mir reichen schon die rückleuchten, denn dann besorge ich mir weiße seitenblinker und habe somit nen schwarzen tigi mit rundum weißen blinkern, heckleuchten und frontscheinwerfern!

  9. #149
    Flo070584
    Gast
    Hi ich war in essen an dem Stand von Lexmaul hab mal so aus Spass gefahrt wie es mit anderen Lampen für den Tigra aussieht und die Sagten zu mir das sie

    1. Eine Klarglas rückleuchte mit nach Essen hatten die aber auf dem weg dorthin leider Zerstört worden ist und

    2. Sie andere Frontscheinwerfer in der bearbeitung hätten und sie März April mehr dazu sagen könnten

  10. #150
    Anonymous
    Gast
    @ MV6: Das passt zwar nicht hier rein aber mit dem spaltmass wird noch behoben!!!!!

Ähnliche Themen

  1. CLEANE TÜREN, Probleme beim TÜV Bayern???
    Von Stefan Fetzer im Forum TÜV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 04:16
  2. 284er Bremsanlage im Corsa B
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 21:07
  3. 7jx16 et45
    Von paule303 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •