Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: !Piepen und düdeln wenn die Tür auf ist und Licht an!

  1. #21
    vivalostioz[oLi]
    Gast
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Auslesen & programmieren können die damit.

    ok danke , dann versuch ich mal mein glück ..

  2. #22
    vivalostioz[oLi]
    Gast

    Angry

    sooo, war gerade beim Opel Händler in Duisburg , und der Sacht mir das das rausmachen oder leiser machen mit dem gerät 35 euro kostet,Was unverschämteres habe ich schon lange nicht mehr gehört... naja, sons noch jemand ne idee ???

  3. #23
    Fahr zum nächsten Opelhändler, wenns geht zu nem kleinen Laden. Die machen das oft für nen kleinen Unkostenbeitrag in die Kaffeekasse.

    P.S. Ich hätt schon lang den Tacho rausmontiert.

  4. #24
    vivalostioz[oLi]
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Fahr zum nächsten Opelhändler, wenns geht zu nem kleinen Laden. Die machen das oft für nen kleinen Unkostenbeitrag in die Kaffeekasse.

    P.S. Ich hätt schon lang den Tacho rausmontiert.
    yaaa. anleitung dafür habe ich schon.. mal sehen ...

  5. #25

    Lightbulb Tacho ausbau

    Hy, Tacho ausbauen wird dir nix bringen das neue Zeug is alles CAN Bus wenn du den Tacho einfach so rausreißt und ihn wieder einbaust wird dein Auto nit mehr angehen.
    Dann greift die WFS und du musste eh zu Opel und es neu Proggen lassen, also entweder du suchst dir ne gescheite Werkstatt und zahlst nen paar € oder lässt das piepen und dudeln einfach weiter seinen Dienst tun.
    Ich raff sowieso net warum du das aus haben willst

  6. #26
    vivalostioz[oLi]
    Gast
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Hy, Tacho ausbauen wird dir nix bringen das neue Zeug is alles CAN Bus wenn du den Tacho einfach so rausreißt und ihn wieder einbaust wird dein Auto nit mehr angehen.
    Dann greift die WFS und du musste eh zu Opel und es neu Proggen lassen, also entweder du suchst dir ne gescheite Werkstatt und zahlst nen paar € oder lässt das piepen und dudeln einfach weiter seinen Dienst tun.
    Ich raff sowieso net warum du das aus haben willst

    Weils mir Aufn SACK geht....#

    nAJA egaaaaaaaaaal :: LASS ES DRIN DAS TEIL !!!!!!

  7. #27
    corsa c... can bus... nich anspringen...

    der tacho beim c ist 0815. zündung aus, schlüssel raus, dann kannste ohne probs den tacho raus ruppen und wieder rein stecken.

    kleiner tipp. wenn du da schonmal bei bist, unterfürtter den stecker etwas der im ama brett sitzt wo der tacho drauf geschoben wird. gibts oft probs mit wacklern.

    aber das beste ist echt du fährst zu nem foh. am tacho rumpfuschen bringt nur ärger.
    geh am besten direkt inne werkstatt und nich erst inne annahme. da wird dir eher und günstiger geholfen.

  8. #28
    vivalostioz[oLi]
    Gast
    ich schicke meine Freundin nomma hehe

  9. #29
    yakoli
    Gast
    Wieso schreibstn nicht in dem Thema hier weiter: http://www.corsa-tigra.de/elektronik...-c-2005-a.html

    Da steht alles drin um das Geräusch los zu werden.
    Und wenn der FOH 35€ haben will für 2 Minuten arbeit, dann ham se dich vera****t. Fahr zu nem anderen Händler - und nicht dumm tun, sondern selbstbewusst sagen was du willst und bereit bist zu zahlen - PUNKT.

    Oder halt Tacho ab, Pieper auslöten, Tacho rein.
    Der Tip mit dem Unterfüttern des Steckers in der Tachoaufnahme im A-Brett ist sehr sinnvoll! Verhindert wackelkontakte und lästige Fehlersuche wenns Auto mal nicht anspringt o,Ä.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •