Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: Jetex/Fortex vs. Friedrich Motorsport vs. FOX

  1. #61
    Dobbi
    Gast
    Hallo Jungs

    Will mir nesten Monat eine neue Auspuffanlage für meinen Corsa C Liter holen. Habe mir auch alles hier durch gelesen. Wollte mir erst eine Jettex Anlage holen habe dann gelesen das L&W VSD mit FOX ESD nicht schlecht sein soll. Habe mal bei Google geschaut was ein L&W VSD kostet aber habe von den keine Seite gefunden kann mir das einer sagen was der vsd kostet.

    Dobbi

  2. #62
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    glaub da hast du was verweckselt

    du brauchst einen FOX VSD, kostet 160€ + L&W ESD, weis gerade nicht aus dem kopf was der kostet...

    ich persönlich kann dir eine FOX komplettanlage empfehlen, ich bin hoch zufrieden damit =)
    aber gegen oben genante kombi ist auch nichts einkzuwenden =)

  3. #63
    streetfight46
    Gast
    also ich hab da mein krümmer und kat kaputt waren gleich nägel mit köpfen gemacht und nen friedrich motorsport fächer krümmer und die passende gruppe a duplex anlage geholt und das mit nem 200zeller verbunden.
    zur beratung echt super ohne probleme die haben mir sogar ein endrohr besorgt was die im programm zurzeit nicht führen.

    die verarbeitung joar hab jetzt nich so viele auspuffanlagen gesehen aber saubere schweißnähte nur die endrohre sind etwas tropfenförmiger verschweißt.
    passgenauigkeit der krümmer war ok obwohl ich einen der bolzen noch reinfriemeln muss liegt aber eher am platz im motorraum
    die passgenauigkeit der gruppe a naja schwierig zu sagen ob es an mir und dem selbstgeschweißten kat lag oder gar an der anlage aber esd und verbindungsrohr laufen nicht ganz im tunnel und der msd dafür musste das hitzeblech weichen

  4. #64
    hey dobbi
    es kommt ja auch auf deine prioritäten an!!!!
    was möchtest du???lautstärke,was für sound,passgenauigkeit,
    stahl-edelstahl,gr.A,komplettanlage,vielleicht mal nen c20xe?,
    usw.....
    lg

  5. #65
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    hey dobbi
    es kommt ja auch auf deine prioritäten an!!!!
    was möchtest du???lautstärke,was für sound,passgenauigkeit,
    stahl-edelstahl,gr.A,komplettanlage,vielleicht mal nen c20xe?,
    usw.....
    lg
    glaub ein c20xe im corsa c ist recht unwarscheilich
    und eine laute anlage im corsa ist fast unmöglich (legal)

  6. #66
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    glaub da hast du was verweckselt

    du brauchst einen FOX VSD, kostet 160€ + L&W ESD, weis gerade nicht aus dem kopf was der kostet...

    ich persönlich kann dir eine FOX komplettanlage empfehlen, ich bin hoch zufrieden damit =)
    aber gegen oben genante kombi ist auch nichts einkzuwenden =)
    Ja, wie er schon sagte. Anders rum ;-) dann findest du auch nen L&W ESD

    Der hat vor 2 Jahren ca 195 Euro gekostet,

    udn wie ichr gad emerken musste, finde ich den gar ned mehr zu kaufen aktuell ?!

    nich ma mehr in ebay ...

    wenn du interesse an dem hast schreib ma den Verkäufer


    kfzparts24an,

    der hatte den damals verkauft und hat aktuell auch noch welche im Verkauf, allerdings für andere modelle.

    Mfg

  7. #67
    Vale
    Gast

    rausgekramt

    Servus..hab mal was altes rausgesucht.

    Erfahrungsbericht:

    L&W ESD bei Ebay für 195€ geholt(gibts leider nicht mehr)
    Passgenauigkeit 1+

    Lautstärke:
    am anfang Note 4 mittlerweile nach ca. 7000km note 2-

    Quali:
    die haben im winter echt heftig gestreut nur bissel kombi von salz und hitze...ist alles wieder wegpoliert kein bisschen rost zu finden

    Fox VSD:

    noch was gefunden:
    http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/it..._osacat=131090

    bin ich mal gespannt kommt die Tage mal drunter...

  8. #68
    @PA-Freak: Bist du immer noch zufrieden mit der Fox Anlage ? Möchte mir gerne die gleich bloß mit anderen Endrohren kaufen hab jetzt nen sau gutes Angebot von 530€. mein 1.8 braucht halt dringend ne Anlage

  9. #69
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Hey, bin immernoch total zufrieden damit!!

    Hab demletzt die Endrohre mal mit Stahl-Fix Poliert, glänzen wieder wie neu!!

    Die 530€, nur der Duplex-ESD? Das ist Teuer.

    ich hatte für den Duplex-ESD + VSD 650€ bezahlt und durfte mir eine Endrohrvariante aussuchen. (kostet auch etwas Aufpreis)

    MfG
    Chris

  10. #70
    Jesus16V
    Gast
    Hallo zusammen, ich suche nen geeigneten VSD für meinen B mit XE. Möchte gerne meinen Lexmaul ESD behalten jemand nen vorschlag? Atrappe will ich auf keinen fall. Es soll ein schön dumpfer Klang dabei entstehen evt hat jemand ja ne Kombi mit nem Lexmaul ESD.

    Danke

    Malte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •