Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: extremer Subwoofer für Corsa B

  1. #71
    Don-c20xe
    Gast
    Und das wäre dann nicht nur eine Kiste die reingestellt wird?Das würde interissiert klingen!
    MFG

  2. #72
    Dass mach mla besser mit einem Händler vor Ort.
    Der soll dir dann einen Woofer für do einen GFK Kram empfehlen..
    Der SPl ist ein Klanglicher Woofer.
    und nciht für irgendwelche spirnezoien zu "vergesaltigen"

  3. #73
    Don-c20xe
    Gast
    Ich ruf morgen mal bei dir in der Firma an,da können wir mal drüber reden!Hier ist kein Händler der vernünftig ist!Wollen alle nur ihren Kram verkaufen,bzw haben keine Auswahl!
    MFG

  4. #74
    Alles klar. mach das.
    02632/810994 bin aber nur bis 18 Uhr morgen im Büro und dannch dann auf dem Handy erreichbar!

    Gruß
    Tom

  5. #75
    Don-c20xe
    Gast
    Nur nochmal eine Frage!Wenn man den 12er raptor nehmen würde,was würdest du aus deinem Shop für eine Endstufe empfehlen?
    Würde dann beides bei dir nehmen,weil 1200 Euro war vl etwas hochgegriffen!
    MFG

  6. #76
    naja, also wie gesagt, wenn du mir ein festes (diesemal reales) budget nennst, kann man schauen, was da zusammen passt.
    Wenn du nun sagst naja, ich gebe halt nicht 1200 € sondern 800 oder 900 € aus, dann würde ich (wie schonmal oben beschrieben) auch dann noch keinen Carpower empfehlen, da es in der Preisklasse auch noch immmer besseres gibt!

    WICHTIG die Preisklasse. mach dir darüber bis morgen gedanken und mail einfach, oder wie gesagt ruf ruhig an.. dann schauen wir zusammen, was die beste lösung sein wird!

    EIVERSTANDEN?

  7. #77
    Don-c20xe
    Gast
    Ja machen wir,werden schon was finden!
    MFG

  8. #78
    ja, denke ich auch

    NEIN, bin ich mir sogar sicher!

  9. #79
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @ DON C20XE

    Ich weiss nicht so recht ob ich überhaupt schreiben soll aber die Behauptung das hier kein Ordentlicher Fachhändler ist kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

    Aber mit dem Tom der nicht mal GFK arbeiten in House erledigt dem vertraust du die volle Kompetenz zu?
    Ein Fachhändler sollte sich nicht über Auswahl sondern über Qualität definieren!
    Ich mache ständig GF arbeiten. Und die klingen auch.
    Wann war der Tom das letzte mal auf einem EMMA Wettbewerb??
    GFK Woofergehäuse sind da mittlerweile die Regel.

    Ich würde auch weiterhin den Raptor bevorzugen. Die Car Hifi titelte mal "der böseste Woofer der Welt" und irgendwo haben sie auch recht. Selten hab ich einen Woofer gesehen der so kompromisslos und einzigartig ist wie der Raptor. Und noch dazu verbietet ihm seine Konstruktion quasi kaputt zu gehen. Man kann das Teil nicht zerschiessen!
    Praktisch unmöglich.
    Aufgrund dieser Tatsachen hier werde ich ab sofort erstmal überhaupt keine Empfehlungen mehr ausprechen. Will einer Produktberatung ist er herzlich eingeladen mich in meinem Laden zu beehren.

  10. #80
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Ich würde auch weiterhin den Raptor bevorzugen. Die Car Hifi titelte mal "der böseste Woofer der Welt" und irgendwo haben sie auch recht. Selten hab ich einen Woofer gesehen der so kompromisslos und einzigartig ist wie der Raptor. Und noch dazu verbietet ihm seine Konstruktion quasi kaputt zu gehen. Man kann das Teil nicht zerschiessen!
    Praktisch unmöglich.
    Also ich habe ja den Raptor aufgrund des damaligen Test's gekauft, weil zu diesem Zeitpunkt war mir keiner bekannt der ihn verbaut hatte und erfahrungen posten konnte.
    Hatte davor 2*12 Emphaser (fragt mich aber nicht welche) drin und muß sagen der Raptor 15 klingt viel besser und macht mehr Druck, ok ich behaupte auch meine Endstufe (die diesen Winter eh einen abgang macht) Pyle Millennium (schlagmichtot) hat auch viel zu wenig Leistung für den Raptor. Aber wenn er an dieser Endstufe schon gut klingt, wie wird es sein wenn er die Richtige Leistung abbekommt.

    Also ich persönlich würde wieder auf den Raptor zurückgreifen...


    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •