Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Frage wegen der Beleuchtung an der Mittelkonsole

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ika hatte mal vor längerer Zeit neue Symbole gemacht und das auf einer endsprechenden "Folie" in 1a Qualität, standen dem Original in nichts nach, kann mich da jedesmal selbst von überzeugen beim Fahren, da man selbst am Tag noch die Beleuchtung sieht :wink:

    Aber die Grundidee mit einscannen und neu drucken ist nicht verkehrt, man braucht "nur" die passende Unterlage dafür...

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Was wäre die richtige Unterlage? Ich habe es gerade versucht und mit Photoshop alle schwarzen Bereiche auf echt schwarz getrimmt, das gleiche mit weiß. Kommen immer noch diese besagten blauen Punkte beim durchscheinen. Kommt wahrscheinlich davon, dass die Tinte nicht 100% überall hinkommt. Also nicht die richtige Unterlage..

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Also ich glaube das es mit den "normalen" Folien, die es überall z.B. in div. Elektronikläden ala Media Markt zu kaufen gibt, nicht vernünftig geht, dazu bräuchte man schon professionelle Folien, die auch in der Druckerei bzw. Werbung verwendet werden..

  4. #34
    Taker
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    . Dann brauchst du halt noch ein paar ganz dünne Kabel (klingeldraht) von conrad
    Welchen denn genau? Hab mit bei Realstyles ein paar 3mm fürn Tacho und 5mm für die MK bestellt, aber weiß nicht, welchen Draht ich kaufen soll :?

  5. #35
    LilaTiger
    Gast
    Hätte Interesse an den Folien von IKa,ist dieser noch aktiv im Forum?
    Will über den Winter auch meine MK umbauen,wie sieht das dann mit Heizung aus?
    Wenn ich die einmal auf mittlere Heitkraft stelle,Gebläsestufe 2 und die Luft auf Scheibe stelle,bleibt das dann alles auch so wenn die MK ausgebaut ist oder geht das dann wegen den Seilzügen alles auf minimum also kalt und gebläse 0?

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Du kannst die Seilzüge auch per Hand bedienen :wink:
    Muss ich gerade auch, da meine MK wohl lange noch nicht so fertig wird wie ich mir das vorstelle. Nur das wählen der Temperatur ist nicht ganz einfach, meistens entweder kalt oder so warm wie möglich. Man kann sich aber mit etwas Klebeband den Seilzug fixieren. Besser als nix..

  7. #37
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    und fürs gebläse muss der drehschalter drin sein und für die blinker der warnblinkschalter sonst geht da nix...

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von LilaTiger
    Hätte Interesse an den Folien von IKa,ist dieser noch aktiv im Forum?
    Schick ihm doch einfach ne Mail oder eine PM...

  9. #39
    Taker
    Gast
    Zitat Zitat von Taker
    Zitat Zitat von Picmasta
    . Dann brauchst du halt noch ein paar ganz dünne Kabel (klingeldraht) von conrad
    Welchen denn genau? Hab mit bei Realstyles ein paar 3mm fürn Tacho und 5mm für die MK bestellt, aber weiß nicht, welchen Draht ich kaufen soll :?
    Könnte mir das bitte jemand beantworten? Würde am Wochenende gerne mit dem Einbau beginnen

  10. #40
    Knibbels
    Gast
    Schau bei Conrad nach ner Schaltlitze !
    Die gibts auch in versch. Farben da.
    Ist schön dünn

Ähnliche Themen

  1. Benzindruckregler c20xe
    Von corsales im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:47
  2. MOTOR wechsel
    Von Grochla im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 13:38
  3. Rückbank klappert!
    Von Batmobil im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •