Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207

Thema: neues Body-Kit für den Tigra

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Mir würde es viel mehr zu denken geben,dass auf der HP garnix von diesem bodykit steht.

  2. #32
    TigraAngel79
    Gast
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    firma hat eigentlich nen guten ruf,
    Sorry aber wo hat NTC nen guten Ruf! Die passgenauigkeit bei denen läst echt zu wünschen übrig. Die Leute die ich kenn und die da was von haben sind nicht grade sehr begeistert davon.
    Es kann natürlich auch sein das die beim Opel genauer arbeiten, aber die Sachen die es für meinen anderen gibt (Mazda) sind echt fürn Eimer.



    Gruss Dani

  3. #33
    also ihr wisst normalerweise is ntc zeug bei ebay B ware. deshalb meckern soviele von der passgenauigkeit. die sparen 20 euro und holns bei ebay

  4. #34
    CJDream
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Mir würde es viel mehr zu denken geben,dass auf der HP garnix von diesem bodykit steht.
    Das gleiche Problem hatte ich auch, wollte ja mal die Front sehen. Von hinten ein sehr schönes Kit, Preis ist arg häftig, zumal dann noch Anpassungsarbeiten und Lackierung dazukommen - aber vieleicht ein Argument dass es nicht jeder 2te mit 90PS fährt!

    Denke bis das Bodykit dran ist mit Radhausfüllenden Rädern, Lack und Montage reden wir nicht mehr über 2000€ sondern eher mal ganz stark in die richtung 5000€!!!

    Trotzdem: !!!GEILE OPTIK!!!

  5. #35
    ddas bodykit is doch ab 1euro. blos weil da steht das es irgendwann 2000euro kostet müsst ihrs doch nich gleich glauben

  6. #36
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    (10zeichenvollmach)
    Muss ja jeder Selber wissen was er in seinen Karren baut, aber ich findes es immer lustig wenn man Leute sieht die an ihren Karren die Dicken Spoiler dran haben und dann nichts unter der Haube



    Ich mein ist ja ok, jedem das seine. Aber wenn ich überlege das einer dafür 2000€ aus gibt und dann noch komplett Anpassen muss und dann zum Lackierer fährt, dann ist er Locker die gleiche Kohle wie fürn Motorumbau los (wenns gescheit auf Rechnung lackiert wird).

    Und mir persönlich ist der Motor wichtiger als die Optik.
    Zu mal ich auch eher auf Dezente autos stehe.
    Aber wie immer reine Geschmackssache

    Meine Meinung

  7. #37
    Onkel Horst
    Gast
    Zitat:
    Zitat von Onkel Horst
    Also ich persönlich finds auch viel zu übertrieben,is wahrscheinlich auch noch son GFK-Gelumpe...

    Und dafür dann auch noch 2000 Ocken???????????
    Tschuldigung,aber da kaufen andere Leute ganze Autos für.

    Ja,ne,is klar, es wacht halt jeden Tag n Beknackter auf dem du so n Schrott zu so nem Preis auch verkaufen kannst.

    Die lachen sich nen Ast über jeden der dafür so viel Geld ausgibt.
    Meine Meinung dazu.

    omg omg omg
    @Baxxtor:

    Was willste denn damit sagen??
    Is halt meine Meinung dazu, und die werd ich hier ja wohl auch sagen dürfen, oder?

  8. #38
    Ist jetzt auch bei besagter Firma mit im Shop(auch ein Frontbild).
    NRW NTC ONLINE SHOP

    Der Preis...

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also meiner Meinung nach, ist das Bodykit von der optic her super, zwar finde ich es nicht so prickelnd wenn beim tigra die vorderen Radläufe so rausgezogen sind, aber da passt es einfach zusammen! Bei ebay ist das Bodykit mittlerweile auf 1.400 ^^

  10. #40
    hier ist es auch nochmal.... aber für gfk...na ja muss jeder selber wissen.

    Opel Tigra Wide bodykit. te koop aangeboden op Speurders.nl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •