Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servopumpenhalter Mathjissen Technics

  1. #1
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.10.04
    Beiträge
    226

    Servopumpenhalter Mathjissen Technics

    Hallo,

    wollt hier einfach mal meine Erfahrungen posten.
    Habe im B Corsa mit dem Umbausatz von Mathjissen Technics den C20XE verbaut.
    Zudem hatte ich serienmäßig Servo und wollte die behalten. Also den Servopumpenhalter von Mathjissen geordert und verbaut. Nach 20tkm fing der Keilriemen an durch zu rutschen und ich wunderte mich warum. Also nachgespannt und immer noch das gleiche Problem.
    Eben den Halter ausgebaut und siehe da, 5 Risse, und zwar große im Halter. Vermutlich aufgrund der Vibration. Jetzt bau ich mir halt den Halter nach, nem dafür halt dickere Bleche....

    Das war nicht das einzigste wo ich mittlerweile schon Probleme gehabt habe. Außer den Motorhaltern war alles schon mindestens einmal kaputt, Also Antriebswellen, Radnaben und und und....

    Ich rate von dieser Firma ab...

    Grüße
    AndyD

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Mir ist einmal der Servohalter kaputtgegangen, weil da auf einmal irgendeine Schraube weg war und die Kräfte auf ne bestimmte Stelle ziemlich übel gewirkt haben.

    Sonst fahr ich mittlerweile seit 3,5 Jahren und 75tkm ohne Probleme mit dem M-Tech-Umbausatz...

  3. #3
    flogixgax
    Gast
    mein Servohalter ist zwar nicht von M-Tech, aber ist genauso aufgebaut von den maßen. Ist auch gerissen... Der neue wurde schonender geschweißt und dann hälts auch... Der alte war direkt an der schweißnaht gerissen...

    mfg flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •