Leute verzeiht mir, aber ich muss nochmal was dazu schreiben.

Es gab vor gut einem Jahr mal einen Logo-Contest. Damals hatte ich jedes Community-Mitglied darum gebeten sich Gedanken über ein allgemeines schickes Logo für Corsa-Tigra.de zu machen.
Es gab in mehreren Wochen nur eine handvoll Einsendungen, darunter war kein einziger Entwurf der das Potenzial hatte zu einem schicken Logo mit Wiedererkennungswert zu werden.

Ich habe lange überlegt, hatte aber leider auch keine weitere Idee für ein Logo welches nicht nur aus dem reinen Schriftzug besteht und kein Stilelement von nur einem aller behandelten Fahrzeuge benutzt.
Die Tigra-Silhouette ist von den 6 hier behandelten Typen die prägnanteste - man erkennt sofort was es sein soll. Corsa A würde vielleicht noch gehen (wobei man den dann auch für einen Golf I halten könnte), aber Corsa B, C und D... die unterscheiden sich doch nur im Detail voneinander.

Also, wer das so nicht haben möchte, der hat eben Pech gehabt, ich kanns nicht ändern. Ich hänge hier Stunde um Stunde rein und immer immer immer wieder nur gemeckert und gemotzt. Jeder will alles haben, und wenn es was gibt isses nur wieder scheiße. Ich bin gespannt was bis zum 1.11. zusammen kommt...