Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Thema: Corsa-Tigra.de Aufkleber ab sofort erhältlich

  1. #41
    Stöpsel
    Gast
    Zitat Zitat von Noreia Beitrag anzeigen
    *buuuuh*
    frechheit ^^
    *lach*

  2. #42
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Manche Leute können hier echt demotivierend sein...


    Ich bin noch am kämpfen mit mir selber wegen den großen Windscheibenaufkleber.
    Ich habe vor 2 Jahren einen auf der Motorshow in silber machen lassen und der ist mitlerweile sehr unansehnlich!
    Mein Playboyhase der aus Chromfolie ist glänzt noch wie am ersten tag und der ist älter.


    Also hin und her gerissen.
    *zumichirüberschiel* gibt keine Chromfolie auf sonderwunsch und Aufpreis?

  3. #43
    DevilZ
    Gast
    habe mir zwei aufkleber bestellt doch bis etz kamm noch keine e-mail

  4. #44
    Betty
    Gast
    Frage wurde geklärt. Deshalb editiert.

    Für alle die es vielleicht auch interessiert:

    Es gibt die kleinen Aufkleber erstmal nur in einer Richtung, leider nicht in rechts/links Ausführung.


  5. #45
    Chri$
    Gast
    Hey Michi, ohne Nerven zu wollen, aber wieviele Aufkleber sind n schon bestellt? Und wie siehts aus mit den Shirts?

    Gruß, Chris

  6. #46
    halllöle ich hab schon seit n paar tagen bestellt (und auch bezahlt) wie lange dauert in etwa die abwicklung bis die in meinem briefkasten sind?? oder gehen immer erst 10 odeer 20 zusammen raus?? (was ich auch verstehen könnte)

  7. #47
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Die Aufkleber können aus Kostengründen nicht permanent in Einzelstücken produziert werden, es wird daher jeweils mit Sammelbestellungen gearbeitet.

    Ab sofort können Aufkleber bestellt werden bis zum 1. November 2007.


    Sprich: Bestellungen werden bis zum 1.11. gesammelt, dann werden die Aufkleber produziert und dann verschickt...

  8. #48
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Roxx Beitrag anzeigen
    gibt keine Chromfolie auf sonderwunsch und Aufpreis?
    Müsste abklären ob Chromfolie möglich ist und wie sich das preislich verhält, ich versuchs mal rauszufinden.

    Zitat Zitat von DevilZ Beitrag anzeigen
    habe mir zwei aufkleber bestellt doch bis etz kamm noch keine e-mail
    Das lag offenbar an einer falsch eingetragenen Mailadresse, aber Deine Zweitbestellung kam jetzt an? Bei mir kamen alle an

    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Es gibt die kleinen Aufkleber erstmal nur in einer Richtung, leider nicht in rechts/links Ausführung.
    Begründung siehe Begründung warum es nur ne Tigra-Silhouette gibt.

    Zitat Zitat von Chri$ Beitrag anzeigen
    Hey Michi, ohne Nerven zu wollen, aber wieviele Aufkleber sind n schon bestellt? Und wie siehts aus mit den Shirts?
    Zur Zeit ca. 90 Aufkleber, wovon aber erst knapp 15 bezahlt sind. Shirts wird noch bisschen dauern, will eigentlich die erste Fuhre AUfkleber bis hin zur Auslieferung abwarten um das System zu beurteilen.

    Zitat Zitat von tigrateufel Beitrag anzeigen
    halllöle ich hab schon seit n paar tagen bestellt (und auch bezahlt) wie lange dauert in etwa die abwicklung bis die in meinem briefkasten sind?? oder gehen immer erst 10 odeer 20 zusammen raus?? (was ich auch verstehen könnte)
    Wie schon gesagt, bitte GENAU lesen was hier überall (auch während der Bestellung) steht. Auslieferung frühestens ab 08. November!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #49
    au mann... in all den Jahren, die ich hier angemeldet bin (immerhin schon 4 Jahre) musste ich noch nie drauf hingewiesen werden den Beitrag genau zu lesen...

    sche**e ich hab gedacht ich bleib davon verschont

    Sorry ...

    Ich glaub ich geh zu Fielmann

  10. #50
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    @ Michi du bist und bleibst "DER BESTE"!!
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •