Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: corsa a c20xe

  1. #11
    16V TIGRA
    Gast
    das ist dann aber kein serienmotor mehr wenn du in 7,1 sec mit dem tigra auf 100 kmh spurtest.Der tigra wiegt ja genauso viel wie der kadett gsi 16v und der braucht 7,9sec

  2. #12
    Was heißt Serienmotor.Doch bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Rotkäppchen,Metallkat,Gr.A,offener LuFi ist alles original.Ok der Motor wurde nach einem Lagerschaden überholt,wobei u.a. auch neue Kolben verbaut worden sind. D.h. die Zylinder sind auf das nächste Übermaß gebohrt worden,wodurch der Hubraum minimal erweiter wurde.Das dürfte aber nicht unbedingt der Grund sein.Oder?
    Ach so hab noch ein F16 drin,welches aber dieselbe Übersetzung wie ein F20 hat.

    Außerdem,wie gesagt,die "Messung" ist nicht wirklich representativ.

  3. #13
    16V TIGRA
    Gast
    Also ich für meinen teil finde,das der xe Motor beim A-Corsa am besten zur geltung kommt.Klar wegen dem geringeren Leergewicht.Bin Calibra 16v,Astra 16v,Kadett 16v gefahren.Der Unterschied war definitiv spürbar.

  4. #14
    STREET_H0PPA
    Gast
    Fahre nen Kadett E 16V Leergeräumt mit halb vollen Tank exakt 850 KG Scharfer Nocke, bearbeiteten Kopf und F20 Getriebe von 0-100 kanppe 6.9-7.2 sec beifahrer stoppte is also nich 100% genau denke ma nen Corsa A liegt auch in der Region

  5. #15
    16V TIGRA
    Gast
    850 kg,bist du dir da ganz sicher????Der A corsa mit der xe maschiene wiegt ja schon knapp an die 900kg

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Da is jemand aber ganz schön schlau und entscheiden wer was für ein auto fährt kannst auch net,oder?

    Wenn du doch ALLES weisst,warum frägst du dann?

  7. #17
    corsa666
    Gast
    Dann nehmt eure Eimer mal und bewegt euren ***** auf ne offizielle 1/4mile, in Aalen is in 2 Wochen. Wer nicht kommt is ne Weichflöte. Aber war schon immer so: BLABLABLUBB, dumm an der Tanke rumstehen und blöd in der Stadt rumfeuern. Taten, Leute, wir wollen Taten (bzw. Zeiten) sehen, nicht immer nur dummes was-wäre-wenn-Gesülze!

  8. #18
    16V TIGRA
    Gast
    und nochmal ein rülps in eure gesichter.Ihr könnt nicht richtig artikulieren.Ich hab doch klar und deutlich geschrieben,dass meiner meinung nach der xe motor im a corsa am besten zur geltung kommt.

    Einfach nur Kindergarten

  9. #19
    STREET_H0PPA
    Gast
    jap 100% hatte ihn aufer LKW Wage beim Bekannten...

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von 16V TIGRA Beitrag anzeigen
    und nochmal ein rülps in eure gesichter.Ihr könnt nicht richtig artikulieren.Ich hab doch klar und deutlich geschrieben,dass meiner meinung nach der xe motor im a corsa am besten zur geltung kommt.

    Einfach nur Kindergarten
    Kindergarten?

    Erst hast DU einen corsa a c20xe
    dann hat dein bruder einen kadett c20xe
    in deinem album ist ein corsa a mit einzeldrossel
    und du willst hier wissen wie ein corsa a xe geht weil du dir vielleicht einen holen willst

    endweder weist DU nicht was du willst,oder du willst uns hier einen bären aufbinden.

    Thema komisches pfeiffen nur im 5.gang:
    "
    hi leute,

    es geht um den 16v kadett meines bruders......"

    Thema ruckartiges beschleunigen:
    "
    fahre nen corsa a c20 xe gemacht....."

    Signatur:
    "OPEL TIGRA X16XE"

    Album:
    "Corsa A C20XE mit einzeldrossel"

    Also,entscheid dich mal.

    Und,wer den motor in deinem album eingebaut hat,der weiss 100% auch was wegen ruckartigen beschleunigen,wie er geht und was mit dem getriebe los is.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •