Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: Tigra für Motor Show

  1. #31
    TruNeo
    Gast
    aha , jetzt wissen wir alle bescheid :lol: man sieht so viel ich komm da nich mit klar , da fehlern mir so paar mehr bilder von aussen !

  2. #32
    silvacorsa
    Gast
    Oh Oh,ob da mal nicht einige enttäuscht sind auf der Motor Show!!!Dann sind es nicht nur Bilder ,sondern das orginal.Da kenn ich aber weitaus bessere aus dem Forum!!!(p.s. nimms nicht persönlich Dennis,ist aber halt so) :wink:

  3. #33
    noam
    Gast
    Zitat Zitat von silvacorsa
    Oh Oh,ob da mal nicht einige enttäuscht sind auf der Motor Show!!!Dann sind es nicht nur Bilder ,sondern das orginal.Da kenn ich aber weitaus bessere aus dem Forum!!!(p.s. nimms nicht persönlich Dennis,ist aber halt so) :wink:
    *zustimm*


    hätte uch gedacht dass da was "besonderes" genommen wird....

    und darum nochmal die frage nach bildern von den anderen bewerbern

  4. #34
    Naja schöner oder nicht schöner ist ja immer geschmackssache. Es muss ja immerhin Teile von dem Hersteller dran sein *g*.

    Ist ja auch immer so eine Frage ob andere da ausstellen wollen. Ich würde mein Auto nicht auf die MS stellen. CorsaDriver oder so hat das letztes Jahr mit seinem B Corsa gemacht. Und was immer für ein Gedränge da ist - da bleibt es wohl nicht aus das immer mal wer ans Auto kommt. Und wirklich abgesperrt sind ja nur die Schlitten in der High Society- Halle.

    Naja jedem das seine. Denke auch das es schönere Tigis gibt - aber wünsch dir viel Spass mit deinem auf der MS und hoffe es bleibt alles ganz

    Gruss Rudeo

  5. #35
    Anonymous
    Gast
    Klar gibt es hier im Forum bessere!!!! Aber die Áussenhaut wird ja noch von TW Umgestylt und da bot es sich für TW glaube ich an das meiner noch nicht so fertig ist! TW ging es rein um den Innenraum! Bestimmt gibt es da auch bessere aber ich habe die Endscheidung nicht getroffen! Und wenn mein Auto schon voll die Granate wäre, würde ich ihn bestimmt nicht mehr abgeben!!!
    @ Lars: Wie es von dir gemeint ist kann ich mir VERDAMMT gut vorstellen!!!!

  6. #36
    Anonymous
    Gast
    Ich suche noch ein paar Bilder raus und schicke sie dann wieder Philip! Aber von Aussen ist es doch eigentlich egal wie er aussieht da TW ihn eh komplett umstylt! :wink:

  7. #37
    Franky1109
    Gast
    Ich denke auch das Rollin´ Thunders Tigra von aussen nicht so der Hit ist, aber gerade das ist doch Sinn der Sache. Was würde das bringen wenn der schon komplett verspoilert wäre? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis auf der Motorshow!

    Sag mal, ist der gelbe Lack wenigstens noch in Ordung?

  8. #38
    Jetzt muss man sich schon rechtfertigen, dass sein Auto ausgestellt wird
    TW wird sich schon was dabei gedacht haben

  9. #39
    Picmasta
    Gast
    baut TW die den wagen für lau um? Oder musst du nur die Teile zahlen? Oder garnix? Erzähl mal.


    Gruß Pic

  10. #40
    Anonymous
    Gast

    Messe

    Mir wäre mein Tiggi viel zu schade für die Messe jeder könnte an in rumfummeln aber bei den gelben ist es ja egal ist ja alles noch Serie und er will in ja sowieso Lacken lassen.

Ähnliche Themen

  1. Kompletter Corsa B umbauen als Anhänger
    Von Sebastian28041985 im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 21:27
  2. Carphone Display
    Von tigrapilot1981 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 18:36
  3. Corsa X10xe umbau auf x14xe
    Von postwurfsendung im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •