Seite 12 von 84 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 833

Thema: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste

  1. #111
    Faucher
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Net aus dem zusammenhang nehmen,mein zitat dazu war das von dir:



    Und habe dann dies darauf geantwortet:




    Und das stimmt mit deinem zitat dann zu 100% weil da NUR vom corsa C die rede ist

    oK war ein Missverständnis, natürlich hast du recht wenn du das 5 loch auf den Corsa C beziehst! Sorry!

  2. #112
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    da muss ich leider wieder bissl wiedersprechen (nicht persönlich nehmen)

    Ich arbeite mit püaar aus dem zubehör zusammen (darunte rfallen viele hersteller) und es gibt keine sattelhalter im zubehör,auch nicht direkt von den herstellern,denn auf diese teile haben die automobilhersteller das recht,sättel gibt es natürlich zu kaufen,aber imme rohne halter.

  3. #113
    Faucher
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    da muss ich leider wieder bissl wiedersprechen (nicht persönlich nehmen)

    Ich arbeite mit püaar aus dem zubehör zusammen (darunte rfallen viele hersteller) und es gibt keine sattelhalter im zubehör,auch nicht direkt von den herstellern,denn auf diese teile haben die automobilhersteller das recht,sättel gibt es natürlich zu kaufen,aber imme rohne halter.
    Sorry wenn ich dir da widerspreche ;-) aber weil Deine "Kollegen"
    die Teile nicht bekommen trotz Gewerbeanmeldung und Teile handel , heißt es nicht das man die Halter nicht bekommt.

    leider finde ich auf Anhieb die seite nicht auf der die Halter schon einzeln angeboten werden. Werde den Link hier rein setzten sobald ich ihn finde.

    Für die halter habe ich bereits ein Angebot...komisch ne??

  4. #114
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Faucher Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich dir da widerspreche ;-) aber weil Deine "Kollegen"
    die Teile nicht bekommen trotz Gewerbeanmeldung und Teile handel , heißt es nicht das man die Halter nicht bekommt.

    leider finde ich auf Anhieb die seite nicht auf der die Halter schon einzeln angeboten werden. Werde den Link hier rein setzten sobald ich ihn finde.

    Für die halter habe ich bereits ein Angebot...komisch ne??
    der eine "kollege" ist im verkauf bei ate

  5. #115
    Faucher
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    der eine "kollege" ist im verkauf bei ate
    und weiter?

  6. #116
    Zitat Zitat von Faucher Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich die teile bei opel kaufe?

    Du bekommst alle teile auch im Zubehör in Erstausrüster Qualität!
    (Da lege ich wert drauf, also keine No Name Produkte)

    nur mal zur Info ein bremssattelhalter kostet im normalen VK 20 bis 30 €!!!

    So jetzt nochmal warum dann matijsen 79 € in den Rachen werfen?

    Für ein Halter versteht sich.

    Die werden im EK vielleicht 15 € kosten wenn überhaupt.

    und jetzt kommst Du...
    Tja, was soll ich dazu sagen? Ich habe mich schon lange darüber schlau gemacht und unter anderem auch mit Basti gesprochen und ich stimme ihm voll zu, dass es wohl sehr, sehr schwer sein wird Bremssattelhalter im Zubehör zu bekommen.

    Aber mal ehrlich? Wenn du für die Halter nur 20€ bezahlst kannst du die doch locker auf Verdacht kaufen.

  7. #117
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich dazu sagen? Ich habe mich schon lange darüber schlau gemacht und unter anderem auch mit Basti gesprochen und ich stimme ihm voll zu, dass es wohl sehr, sehr schwer sein wird Bremssattelhalter im Zubehör zu bekommen.

    Aber mal ehrlich? Wenn du für die Halter nur 20€ bezahlst kannst du die doch locker auf Verdacht kaufen.
    Lass ihn,werden wir sehen wieviel dran ist.

    Wenn er welche besorgen kann wird er sicher bilder posten den preis und wo man sie bekommt,falls nicht,dann wissen wir ja bescheid.

    Übrigens,wenn du die für 20€ bekommst dann will ich 100 satz vectra b i500 und 100 satz 280er corsa c halter.

  8. #118
    Hey,habe mal ne frage kann ich eigentlich auch die 3liter omega bremssättel im tigra einbauen,hole mir dann noch die 4loch bremsscheiben aus dem meriva(280er) müste doch passen oder??Wenn ich hinten noch die bremstrommel fahre barauche ich dann dennoch ein anderen bkv?und was wird noch benötigt,welche halter kann ich für die sättel nehmen?

  9. #119
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von seppel Beitrag anzeigen
    Hey,habe mal ne frage kann ich eigentlich auch die 3liter omega bremssättel im tigra einbauen,hole mir dann noch die 4loch bremsscheiben aus dem meriva(280er) müste doch passen oder??Wenn ich hinten noch die bremstrommel fahre barauche ich dann dennoch ein anderen bkv?und was wird noch benötigt,welche halter kann ich für die sättel nehmen?
    Warum net einfach 284er oder 288er sättel und 284er bzw 288er 4 loch scheiben?

  10. #120
    wäre noch geiler aber von welchem auto die großen scheiben mit 4 loch und ganz wichtig welches drum und drann,sprich halter und so passen die überhaupt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •