Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: welche felgen für c20xe corsa?????

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    für mehr als zum "gut aussehen" taugen die keskin auch nicht ...

  2. #12
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    für mehr als zum "gut aussehen" taugen die keskin auch nicht ...
    Nichts gegen die tolle Firma vorallem deren Kundenservice

  3. #13
    MissTigra
    Gast
    ich weiß nicht was ihr habt... ich steh halt auf große Felgen und da meiner hinten leergeräumt ist und nur 800kg wiegt, ohne mich, wollte ich auf der HA 9x haben. Die Straßenlage ist super und hängen bleib ich mit der Karre ganz sicher nirgends. Ich finde der Corsa fährt sich echt gut mit 7,5 und 9x16". Mit 15 und 14 Zoll hat man da schon mehr probleme die Leistung auf die Straße zu bringen. Deswegen empfehl ich 16" aber das muss ja jeder selber wissen, zum Glück... und was "billig" ist und was nicht ist Geschmackssache würd ich sagen. Viel Spaß mit 150 PS und den Babyalus :-)

  4. #14
    k0ax
    Gast
    Nur Leute ohne Kohle halten sich an Kosten für Reifen auf ...

    Gut aussehen muss es! Und bevor ich andere Felgen draufschrauben muss, um noch genug Restleistung übrig zu haben, lass ich lieber den Motor machen.

    Aber das können sich halt 9 von 10 Usern hier nicht leisten...

  5. #15
    deepblackcorsa
    Gast
    hm.kohle habich.
    und leistung hat mein c20xe mitm f13 massig.
    find auf nem a stehn 14 zöller besser.

    fahren tut es sich auch super.und die luft im radkasten lass ich dann halt mitm schweisgerät und en paar tieferen radläufenraus.

    p.s.find etwas ....son spruch abzulassen : nur leute ohne kohle halten sich an kosten für reifen auf.....

    is wohl net jeder ein bill gates hier!oder?


    egal.ich hab mich nu entschieden.wenn ich im herbst die kotis umgeschweißt hab setz ich mal pics rein

  6. #16
    MissTigra
    Gast
    dem A stehen 14" vielleicht gut aber nicht besser. und fahr erstmal damit mit dem XE, wirst ja sehen wie das fahrverhalten ist bin echt gespannt wie lang dein Getriebe hält *grins*

  7. #17
    k0ax
    Gast
    Hi,

    so war das nicht gemeint, aber anscheinend gibts hier User, die ihre Felgen nach den Reifenkosten aussuchen, ansonst würden sie nicht solche ollen Sprüche rauskloppen

    Bill Gates bin ich auch nicht, aber ich schnall mir die Felgen rauf, die mir gefallen und nicht die, die am "günstigsten" sind. Immerhin bau ich mir ein Auto, das später auch so aussehen soll, wie ich will.

    gruss

  8. #18
    TeenTigra
    Gast
    Sry nix gegen euch aber versucht mal anständig mit 9x16 zu fahren.... das wird nur murks auf kleinwagen ihr fahrt nur in Spurrillen und die gesammte Straßenlage ist eher unruhig!

    wenn man nen Auto will das fährt und zwar anständig und schnell dann reichen 195er bei den Leistungsklassen hier vollkommen aus um alles "auf die straße zu bringen".

    Darum will man entweder Optik das ist das wovon ihr hier sprecht oder man will nen Auto das fährt das ist das wovon Michi hier redet.
    Das hat mit Geld nix zutun sondern mit vernunft bzw der Reifen/Felge die zum Motor passt oder die Reifen/Felge die zur optik passt.

    Bin übrigens lang genug 9x16 et 15 mit 225/40/16 aufn tigra gefahren (rundherum) um zuwissen wovon ich rede und ich bin auch 7,25 et 35 mit 195/45/15 gefahren und da hat man das deutlich bessere Fahrverhalten Spurtreue Laufruhe etc also bitte last doch eure unnötigen Kommentare bzgl Geld etc aber wenn es nur um Kirmesbuden geht bitte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •