Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Corsa D Cabrio

  1. #11
    xruffy
    Gast
    Der Corsa D als Cabrio ... sieht natürlich nicht schlecht aus, aber für 20.000 € hol ich mir keinen "Klein-Wagen" (falls man ihn noch so bezeichnen kann) mehr...

  2. #12
    elsch81
    Gast
    Also ich find den Corsa D einfach nur geil.

    Und da ich sowieso Cabrio-Fan bin, finde ich den so natürlich noch viel besser.

    20.000 Euro kommt mir allerdings auch nicht gerade günstig vor für nen Corsa.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    nene da würd ich noch ein bisschen sparen und mir einen VW eos oder nen S2000 kaufen!

    finde den ***** vom eos total geil:




    oder S2000:

  4. #14
    Mario
    Gast
    die sollten das design schon nochmal ein bischen überarbeiten.

  5. #15
    Chri$
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    nene da würd ich noch ein bisschen sparen und mir einen VW eos oder nen S2000 kaufen!

    finde den ***** vom eos total geil:




    oder S2000:

    Jepp, seh ich genau so!!!

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Was das für Vergleich Eos oder S2000?
    4 Sitzer gegen 2 Sitzer
    150PS gegen 2xxPS
    Blechdach gegen Stoffdach

    Also meiner Meinung nach 2 vollig verschiedene Typen von Cabrio!


    Corsa D Cabrio habe ich auch in der Autobild gelesen wenn es den als OPC gäbe wäre doch ein nettes kleines Auto für meine Freundin *g*

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    IMHO haben die nur den Saturn Sky gesehen



  8. #18
    Von dem Corsa Cabrio war bereits en Bild in verscheidenen Zeitschriften zu sehen! Und der sieht net wirklcih viel anders aus als der normale Corsa...

    Und wenn ich das lese mit den 20t € - dann frag ich mich, warum sich der eine aufregt bei dem Preis, der andre aber sagt für 23t ist der OPC doch noch günstig. Klar ich find die Preise auch ganz schön heftig für nen Corsa, aber scheint ja noch ok zu sein, wenn sich so viel nen OPC Corsa leisten können!

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Die Preise für Autos steigen nun mal!
    Ob sie besser werden oder der PReis gerechtfertigt ist sei dahin gestellt aber so lange die Leute es noch bezahlen wird sich daran nix ändern!

    Bsp. Golf V GTI 28000€ also ich kann mich nicht erinnern das ein Golf für 56000DM je von jemanden gekauft würde.
    Oder der neue 3er BMW Coupe, 48000€ we gibt bitte 86000DM für nen 3er BMW aus? Sorry aber dafür hat man früher 5er oder fast 7er BMWs bekommen!

    Ich finde die Preise bei Autos echt nicht mehr schön!


    Sorry fürs OT


    Dennoch würde ich den Corsa D als Cabri auf alle Fälle mal Probe fahren wollen!

  10. #20
    R4MP
    Gast
    Ich muss auch sagen, dass Autos extrem teuer geworden sind! Ok viel mehr Technik dun Elektronik wie früher! Aber das Rechtfertigt solch einen hohen Preis nicht!

    Alles ist teurer geworden ok! Aber so teuer wie die Autos gehts nicht mehr!

    Muss dabei immer an den Spruch von Bill Gates denken: " Wenn die Autoindustrie in Sachen Entwicklugn und Nachhaltigkeit so mitgehalten hätte wie die PC Industrie, dnan würde ein Automobil heute 1000Dollar kosten!" und muss sagen da hat er recht!
    Es gibt Autos viel länger als PCs ! Dennoch schfaft es die Automobil Industrie nicht, sich weiter zu entwickeln!

    Aber naja .. da gibst so viele Dinge, die mir dazu einfallen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •