Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Scheller Carstyling

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    hier mal ein Bild der Passgenauigkeit.... aber hey, mein Karosseriebauer ist einfach zu blöd das richtig zu montieren.

  2. #32
    hier mal ein Bild der Passgenauigkeit.... aber hey, mein Karosseriebauer ist einfach zu blöd das richtig zu montieren.hier mal ein Bild der Passgenauigkeit.... aber hey, mein Karosseriebauer ist einfach zu blöd das richtig zu montieren.
    so wie das auf m Bild aussieht kann da dein Karosseriebauer aber nicht viel dafür.. das Teil ist einfach zu breit.
    Kenn ich von der Wischerabdeckung... Passgenauigkeit 1A

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    so wie das auf m Bild aussieht kann da dein Karosseriebauer aber nicht viel dafür.. das Teil ist einfach zu breit.
    Kenn ich von der Wischerabdeckung... Passgenauigkeit 1A
    ich weiss, das war ja auch nur der Kommentar von Scheller zu der Sache
    Dass das Ding zu breit war war aber das kleinste Problem an dem Rotz.

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Oh man...

    Das Heck ist ja auch für das BREITBAUkit ausgelegt und das macht hinten an den seiten ca 6-7cm pro Seite

    Mit den Breitbau Seitenteilen passt das 1A, da haben die Front und die Schweller mehr Probleme gemacht, das Heck war Plug&Play, da musste ich nur halterungen anlaminieren.

    mfg. Flo

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    falsch, mein heck war NICHT für den Breitbau ausgelegt.... zu der Zeit als ich es bestellt habe gab es 2 Versionen, einmal Breitbau und einmal normal... Aber wie gesagt, die Breite von dem Ding ist das kleinste Problem.

    Ach ja, kleiner Auszug aus dem Katalog

    "Beschreibung: Normal version"

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    ja klar, ich geb dir brief und siegel, die haben nur ein heck und tun nur so als obs verschiedene wären.

    Also die verarbeitung (abgesehn davon das manches net passte) war ok, gut einige blasen unterm vorgelat aber das kommt vor, am material ham se jedenfalls net gespart.

    mfg. Flo

  7. #37
    Tigra-Jana
    Gast
    Hallo,

    ist ja echt krass was man so liest...
    Ich wusste zwar, das es mit der Passgenauigkeit nicht so stimmen sollte, aber das die euch gleich das Zeug schicken, obwohl ihrs gar nicht bestellt habt, ist krass....

    Na ja gut, wie gesagt ich wohne ja fast in Heldrungen, kenne die Firma auch, aber wäre nie auf die Idee gekommen da was zu kaufen.
    Hier reden viel zu viele schlecht über diese Tuningteile...

    Mein Exfreund hatte einen Seat Leon, er hat sich dafür ein Bodykit bestellt, er hat 1. viel Geld bezahlt, 2. nur Laufereien, 3. immer wieder Probleme...
    Er hats gleich da anpassen lassen, um den ganzen aus den Weg zu gehen, musste aber auf nen Termin warten und als er endlich nach 2 Monaten den Termin hatte, wurde ihn gesagt, das sie die schürze nicht anbauen werden, da er sie falsch gelagert hat, sie sich verzogen hat und deswegen jetzt nicht mehr passt....
    Sie hat sich nicht verzogen, sie passte genauso schlecht wie 2 Monate davor, das sind alles nur Ausreden...

    Na ja, jeder muss selber wissen ob er da kauft, sicher gibts auch Teile die passen....


    Jana

  8. #38
    wurde ihn gesagt, das sie die schürze nicht anbauen werden, da er sie falsch gelagert hat, sie sich verzogen hat und deswegen jetzt nicht mehr passt....
    Klar, verzieht sich EXTREM! Ich werde da auch nix mehr bestellen, hab ja alleine ne Woche gebraucht um die blöde Wischerabdeckung anzupassen. Und 100% ist es immer noch nicht.

    Drecksladen... und das mit dem Verschicken ohne Bestellung... naja... ohne Worte. (bei mir 2 Monate später einfach so)

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bin mal gespannt was bei mir rauskommt

    Der Anwalt hatte ja schon nen netten Schriftverkehr mit ihnen

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Du arbeitest nicht viel mit GFK, oder? wenn du willst das es sich nicht verzieht, laminier es erst garnicht, mein Heckdiffusor, hat sich tierisch verzogen, obwohl er noch auf der Form lag, das zeug schrumpft beim härten je nach harz bis zu 7% und glaub nicht das das gleichmäßig von statten geht.

    Da die Firma die Teile erst auf bestellung laminiert, kann es sehr gut sein das die schürzen noch en paar wochen "arbeiten"

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •