Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 171

Thema: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

  1. #71
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Lechs Beitrag anzeigen
    es gab glaub auch mal ne silberne version mit rotem schriftzug! fand ich auch ziemlich cool! aber nirgends mehr gesehen!
    Es gab trotzdem nur einen ... alle anderen waren nur Privat-Kopien

  2. #72
    Vangelis
    Gast
    auch wenns vll ein sakrileg ist, aber bei jedem der sichn tigra odern n corsa kauft muss man ja fragen HASTE NACHM ROST GESCHAUT? ^^

  3. #73
    Ercan
    Gast
    Ja, natürlich wird der professionell instand gesetzt.

    Sogar das Teil wo der Mechaniker draufkoppt wird getauscht, habe alle Plastikteile gekauft, welche sogar nur einen minimalen Riss haben, sind ja nicht teuer. Alles was angegriffen ist wird getauscht. Viel ist da nicht kaputt, Keilriemen ist halb runter, hintere Stoßstange hat Riss und wird getauscht, Rücklicht hinten links, vorne rechts Rad steht ca. 1cm nach hinten, wenn alles instand gesetzt ist schauen wir mal ob der Motor läuft und das Getriebe in Ordnung ist, aber alles in meinen Augen Lapalien. Ich selber bin zwar kein Mechaniker, aber meine Freunde .

    Am Ende wird das Teil laufen und ich werde dann einen Ganzkörperorgasmus bekommen wenn ich ihn am nächsten Wochenende treten kann.

  4. #74
    profesionell geht nix bis zum nächsten wochenende

    aber ihr macht dass schon

  5. #75
    Ercan
    Gast
    Wie bitte? Eine Woche reicht nicht? Wie lange sollen wir denn dran sitzen?

    Es geht hier nur um das richten, Zusammenbau, etc., nicht lackieren.

    Meine geschätzte Zeit acht Stunden.

  6. #76
    also ich hatte en unfallschaden vorne links (bild gibts in der gallery) und es wurde gescheit gemacht und der rahmen war ja auch verzogen und das wird bei dir nich anders sein. dazu war meine motorhaube net kaputt. und das hat bei mir schon etwas länger als 8 stunden gedauert. aber dafür professionell

    p.s. dacht auch es wäre ne lapalie denkt man auch wenn man des bild sieht. doch nachdem der koti und die stoßstange runterwahr hat man das ausmaß gesehen

  7. #77
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich wird der professionell instand gesetzt.
    Ich seh es...

    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Sogar das Teil wo der Mechaniker draufkoppt wird getauscht, habe alle Plastikteile gekauft, welche sogar nur einen minimalen Riss haben, sind ja nicht teuer. Alles was angegriffen ist wird getauscht.
    Es geht hier bestimmt nicht um ein paar Plastikteile, ich dachte ich hätte das schon zum Ausdruck gebracht.

    Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    Viel ist da nicht kaputt, Keilriemen ist halb runter, hintere Stoßstange hat Riss und wird getauscht, Rücklicht hinten links, vorne rechts Rad steht ca. 1cm nach hinten, wenn alles instand gesetzt ist schauen wir mal ob der Motor läuft und das Getriebe in Ordnung ist, aber alles in meinen Augen Lapalien.
    Die hintere Stoßstange ist ein Steinmetz-Teil aus GFK, ruf also mal dort an und bestell eine.
    In Deinen Augen sind das alles Lapalien? Hast Du Dir das Unfallgutachten eigentlich mal durchgelesen und oder hast Du drei Punkte auf dem Arm?!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #78
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Und dann sieh an,wer so ein "seltenes" teil bekommt.....
    ^^stimmt wohl leider

  9. #79
    Biker1885
    Gast
    einzigste , was mir am dem auto gefallen könnte , wäre eventuell der motor , aber das wars dann auch schon !

  10. #80
    ach ihr erzählts doch alle schmarrn in 8h is der wieder wie neu und dann wird erstmal richtig geblasen...boah ey...jetz geh ich mir erstmal einen pellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •