Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bekomme ich den Calibra Tacho in Tigra eingebaut ?

  1. #11
    Timo xe
    Gast
    also ging ganz easy konnte pläne lesen u.a haben die farben der der kabel ohnehin fast 1 zu eins gepasst opel halt xD konnte alles anschießen bis auf nebler,airback und nebelschluss (gibts beim calibratacho bj 92 nicht)kann man sowas nachträglich mit hinzufügen ? werd mir jetzt noch ne neue Tachokuppel basteln da ich des nicht wirklichschön find wenn die orginalblende mir über die halben anzeigen hängen denk mal blende vom astra f und paar gfk matten müsste sich da was zusammen bauen lassen

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Nebler/Nebelschlußleuchte sollte der aber haben, hat zumindest das Astra F Tacho damals gehabt. Airbag gab es erst bei den letzteren, die brauchst du aber spätestens wenn der Kübel zur HU geht. Da würd ich mir nen freien Steckplatz im tacho suchen und das Smbol dort reinmachen und das dan so verkabeln.

    MFG Bernd

  3. #13
    Timo xe
    Gast
    der calibra hat nen beleuchteten schalter für schlussleuchte und da der orginal keine nebler hat zumindest der c20ne holzklassenaustattung freie steckplätze hab ich noch z.b für allrad oder vorglühn wie verdrahte ich die am besten brauch des signal und masse warscheinlich wenn ich mich nicht irre

  4. #14
    Kuck mal in meim umbaubereich da habe ich nen Astra f tacho verbaut!

  5. #15
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617

  6. #16
    Timo xe
    Gast
    schön gefällt mir

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Und hier mal ein Vectra LCD, hat dieselben Maße wie die analogen Astra/Vectra/Calibra Tachos.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg LCD.JPG (62,4 KB, 13x aufgerufen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •