Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Z20LEH im Corsa C verbauen

  1. #11
    Kann es sein, dass du nichtmal weißt, was ein Spenderfahrzeug ist?
    Das Auto, aus dem der Motor raus kommt spendet das Herz, in deinem Fall also wohl ein Astra H oder wasweißich.
    Für mich klingt das alles nach dem üblichen Anfang-20-Geschwätz.
    Aber ich lass' mich gern eines Besseren belehren.

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von musti1989 Beitrag anzeigen
    Fahre einen kannste nicht als Spenderfahrzeug nehmen...kleinerer Motor...hab schon was dran gemacht etwas...umbau findet statt garantiere ich dir Insomaniac...ich werde auf jedenfall mal details vom Umbau posten...wenn alles soweit ist behalte das im Hinterkopf

    Mfg
    Probiers beim nächsten Posting bitte mal mit Satzzeichen und halbwegs kompletten Sätzen. Dann versteht man auch beim ersten Lesen was du meinst!

    Zitat Zitat von musti1989 Beitrag anzeigen
    P.S. fahre auf 9x16 215/40 VA: 15mm HA: ca. 30mm, FK Highsport, Koni Dämpfer...
    Fazit: Kurvenverhalten pervers geil Wenn bilder erwünscht sind kann ich ggf. welche machen
    Hinten tiefer als vorne? FK Highsport? Pervers geil?
    Kein Komentar! (Bitte nicht persönlich nehmen)

  3. #13
    bravonr
    Gast
    hallo,


    schließe mich da ti96 an...."ich bau mir jetzt mal nen turbo in den corsa weil ich das mal irgendwo gesehen habe und geil finde", sry aber du weißt schon das sowas anständig gemacht werden muss außerdem ist so ein auto nichts für einen anfänger der nen dicken machen will in der stadt bei den mädel´s...
    und wenn du schon schreibst das du mit hipo telefoniert hast und angeblich keine antworten bekommen hast, frage ich mich auch ob du überhaupt in der lage bist einen solchen umbau zum machen
    und fk ist geil?!?! scheinbar noch nie mit einem bilstein oder ähnlichem guten fahrwerk gefahren und kennst wohl den unterschied nicht
    und von den felgen reden wir jetzt mal nicht....


    grüße

  4. #14
    musti1989
    Gast
    Abwarten...und nicht gleich Kritisieren...habe genug wissen und werde berichten
    Mfg

    Ps. Sry gestern etwas spät gewesen...VA und HA werte vertauscht...und FK ist scheiße wissen wir alle...ich wüsste nicht was gegen die Felgen auszusetzen gibt?

  5. #15
    Dass mit dem garantieren behalt ich mal im Hinterkopf und lehne mich entspannt zurück xD

    Mfg

  6. #16
    musti1989
    Gast
    Sagmal was erreicht ihr so für Fahrwerte mit euren Fahrzeugen (Umbauten)? ab 60 bekommt man die Kraft auf die Straße oder? Bitte die Kenndaten mit angeben wenn es möglich ist Vielen dank

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    ...was dann mit dem eigentlichen Thema hier so wenig zu tun hat wie Apfel mit einer Birne.

    Was willst den mit irgen welchen Werten von irgenwelchen zufälligen Fahrzeugen feststellen?

  8. #18
    Da geb ich space x recht und was du damit erreich bzw. Wissen willst ist mir auch net klar.

    Und ab 60 ist relativ da es da entscheidend ist in welchem Gang du fährst. Im 3. Bei 60 geht's bei mir unter volllast und im 2 dreht er nur durch auch bei 60.

    Mfg

  9. #19
    musti1989
    Gast
    Ich wollte jetzt nicht noch ein Thema eröffnen...kann geclosed werden admin Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •