Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: 8x14 ET 10 Rundrum

  1. #11
    fensterwischer
    Gast
    nanana....ich denke mal über die csr lässt sich noch eher streiten als über die lsp. an deiner stelle würde ich mir irgendwie lsp besorgen oder halt csr je nachdem und selber bisschen anpassen und die teile anbauen und mit dem restgeld gehst du zum lacker und lässt es schön lackieren bzw anspachteln so wie ich es habe. dann sehen die lsp auch fast schön aus wenn sie nicht so komisch angesetzt sind
    wird definitiv angenehmer als bördeln weil da hast du die sicherheit das es nachher zu 1000 prozent passt

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    will hier ja nun nichts anzetteln aber ich bezweifel das du 8* 14 et 15 mit ner 100 mm tieferlegung an der vorderachse fährst .....

    meiner ist gezogen ich hab et 20 und komm nit tiefer als 60- 70 mm
    es sei den du fährst nur gerade aus ...

  3. #13
    fensterwischer
    Gast
    jau das lese ich jetzt erst 8x14 ohne ziehen und 100 in die knie?? das möcht ich auch sehen. hast du da fotos von? vor allem wieviel platz hast du bis scheinwerferunterkante? 43cm?

  4. #14
    Corsaconni
    Gast
    ne 100er tieferlegung???ja ja... schon klar!

  5. #15
    ich sach mal so, wenn er ein tiefes fahrwerk hat und dann noch die kleineren felgen mit einrechnet, dann könnte er vieleicht annähernd so tief kommen, aber 100mm tiefer, glaube ich auch nicht.

    gruss frank

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Fahre rundum 8 x 14 ET 15 und an der VA OHNE ziehen und mit 100/ 60mm Tieferlegung. Passen drunter und schleifen nicht mal :-D Reifen stehen vorne 30 mm über, aber Lauffläche ist noch ausreichend abgedeckt.
    Jo...
    Gut, dass ich mal 8x14 ET15 draufgemacht hab und die regelgerecht hab eintragen lassen. Da geht mal ÜBERHAUPT GARNICHTS ohne 3-4cm ziehen. Ich möchte mal ein Foto von dir sehen, wo man den Übergang Radlauf/Stoßstange sieht. Ist das ganze nämlich tüv-gerecht, müsste an dieser Stelle die Lauffläche von oben komplett abgedeckt sein. Das bezweifel ich mal ganz ganz stark

  7. #17
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von SilverDream Beitrag anzeigen
    Fahre rundum 8 x 14 ET 15 und an der VA OHNE ziehen und mit 100/ 60mm Tieferlegung. Passen drunter und schleifen nicht mal :-D Reifen stehen vorne 30 mm über, aber Lauffläche ist noch ausreichend abgedeckt.
    ROFL, ja ne is klar... haste mal mitn originalen verglichen ? hab mein mal mit genau der selben ausstatung und motor verglichen und hab an der va 80mm unterschied...ich hab et 25 und 7j an der va

    dann willst du 100mm an der va haben 8j und et 15 ohne ziehen ?




    bilder sehn möcht !!

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    könntest du höchsten radläufe hochklappen dann bekommst du die kombi mit ner 100 ter tiefe drunter ^^ sieht bestimmt lustig aus so waagerecht abgewinkelt ^^

  9. #19
    Nabend zusammen,

    Ich habe was ausgelöst LOL. Na ja, Unterschied mit vorher ist wirklich 10cm. Glaub es oder nicht, macht ja nix. Hab Gewinde drin und ist mit 8 x 14 fahrbar und sicher noch alltagstauglich.Und wie gesagt, ohne Anpassungen an Radlauf und Kotflügel. Keine Angeberei, sondern halt nur Wirklichkeit :-D.

    Greetzzz,
    SilverDream

  10. #20
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Fotos ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •