Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Fächerkrümmer Erfahrungen und so

  1. #11
    Bluebird
    Gast
    90 Grad is doch optimal.

  2. #12
    Jochen
    Gast
    Hat jemand den Fächerkrümmer von EDS drauf, welcher in Phase 2 verbaut wird? Habe überlegt dies vieleicht zu machen, anstatt das Flowtec von Dbilas. Wie siehsts denn mit dem Sound aus. Kann man eigentlich den Fächerkrümmer leicht selbst wechseln?

  3. #13
    Rafael
    Gast
    ist beim 1.8er Der Krümmer mit dem KAT verschweißt oder kann ich den orginalen Krümmer auch einzeln kaufen?

  4. #14
    Das mit Manderbach war ja nurn Joke . 90°C Wassertemp hab ich auch immer +/- 3°C. Dein 1.8er hat doch auch son Hitzeblech überm Krümmer, da wird doch oft gesagt, dass sich der Guss dann verzieht wenns nen Hitzestau gibt/gab etc. War gestern 7 Stunden auf der AB und da is die Maschine auch noch lange warm- das is doch normal

  5. #15
    Rafael
    Gast
    ja hat der. Heisst das ich soll das Blech weglassen?

  6. #16
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    ist beim 1.8er Der Krümmer mit dem KAT verschweißt oder kann ich den orginalen Krümmer auch einzeln kaufen?

    der müsste krümmer und KAT zusammen haben,wie beim 1.4L auch

  7. #17
    Maddin
    Gast
    wie bei allen neuen motoren isauch beim z18xe kat und krümmer ein teil !! wüßte nich das man die einzeln kaufen kann.

    @ jochen: der fächerkrümmer von eds is der fächer von lexmaul.es gibt nur einen für den z18xe. soll untenrum was an drehmoment bringen und bischen sound. quäl bischen die suche, da findeste bestimmt mehr drüber

    mfg
    martin

  8. #18
    The Rock
    Gast
    gibbet sowas eigentlich auch für die kleineren motoren?

  9. #19
    BladeInDaClub
    Gast
    da ihr grad beim fächerkrümmer seid! gibt es einen für 1.4er? hab bis jetzt nur einen gefunden für den 1.8er

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    In England gibt es einen Fächerkrümmer für den Z14XE.

    Der Forumsuser "MKC" hat ihn verbaut, ist auch hier im Forum wenn man in den Reifen und Tieferlegungsthread schaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •