Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 262

Thema: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

  1. #41
    Philip
    Gast
    also ich finde die neuen teile von WS nur bedingt hübsch..sie haben was..aber naja. die seitenschweller sind ganz kool.

    aber zu den ebay teilen:

    da is das problem mit dem gutachten und der passgenauigkeit..finde die teile aber ansich richtig geil..richtig gut gefällt mir das heck.

  2. #42
    Anonymous
    Gast
    @ MichiC danke dacht ich mir doch bis auf die nebler sind es die selben fronten

  3. #43
    Micha2
    Gast
    Ähm,

    also der Mondeo sieht ja mal voll Scheiße aus mit der Stoßstange. Nix Bombig.

    Micha2 8)

  4. #44
    TruNeo
    Gast
    das war dann gerade eine kriegserklärung , lasst die fetze fliegen *schnellwegrenn*

  5. #45
    stiffmaster
    Gast
    jo, hat sich echt nach einer kriegserklärung angehört :lol:

    *duck & renn schnell weg*

  6. #46
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2
    Ähm,

    also der Mondeo sieht ja mal voll Scheiße aus mit der Stoßstange. Nix Bombig.

    Micha2 8)
    sehn die net alles scheiße aus mit den fronten?

  7. #47
    stiffmaster
    Gast
    Zitat Zitat von Compact850V
    Zitat Zitat von Micha2
    Ähm,

    also der Mondeo sieht ja mal voll Scheiße aus mit der Stoßstange. Nix Bombig.

    Micha2 8)
    sehn die net alles scheiße aus mit den fronten?
    was meinst du jetzt?? das alle mondeo´s scheiße aussehen?? :lol: :lol:
    mir persönlich gefallen die frontschürzen auch nicht besonders, weder am tigra, noch am mondeo, aber is ja geschmackssache

  8. #48
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von stiffmaster
    Zitat Zitat von Compact850V
    Zitat Zitat von Micha2
    Ähm,

    also der Mondeo sieht ja mal voll Scheiße aus mit der Stoßstange. Nix Bombig.

    Micha2 8)
    sehn die net alles scheiße aus mit den fronten?
    was meinst du jetzt?? das alle mondeo´s scheiße aussehen?? :lol: :lol:
    mir persönlich gefallen die frontschürzen auch nicht besonders, weder am tigra, noch am mondeo, aber is ja geschmackssache
    nein das da alle gezeigten fronten scheiße aussehen aber geschmackssache

  9. #49
    Anonymous
    Gast
    nene das fällt unter freie meinungsäusserung . was ich da gebaut habe ist so ziemlich das heftigste was mann aus einem Mondeo machen kann weil es gibt ihn nur einmal die teile kann für das auto nicht kaufen die habe ich in eigenarbeit angepasst (eigentlich gehören die an einen BMW) und es gibt kein auto das jedem gefällt darum nehme ich ihm das nicht übel .
    Für mich war etwas anderes wichtig ich hatte eine idee die habe ich mir auf kleine zettel aufgemalt dann habe ich nach passendem material gesucht und dann habe ich es gebaut genau so wie ich es haben wollte.

  10. #50
    Franky1109
    Gast
    Naja also "das heftigste" was man aus einem Mondeo rausholen kann ist es wohl nicht. Ich hab da schon krasseres gesehen. Vor ein paar Monaten in einer markenübergreifenden Tuningzeitschrift, konnte man gar nicht mehr erkennen das das mal einer war. Und im Netz findet man auch ein paar krasse umbauten. Aber heftig sieht deiner schon aus, es geht halt immer noch mehr... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Inoffizielle Tigra Studie für das Jahr 201X
    Von DJ-Ice im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 20:49
  2. nach einbau von nebler geht c14se aus
    Von darky1987 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 11:37
  3. NOS zurückrüsten
    Von F.r.e.a.k. im Forum Tigra
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 13:28
  4. TID Problem
    Von djfflow im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •