Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Wichtige Neuigkeiten - bitte lesen!

  1. #31
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Schönen guten Morgen.

    Da heute schon wieder der 2. April ist würd ich sagen vergessen wir die ganze Sache lieber wieder

    So schnell werdet ihr mich hier nicht los!

    Also:
    April April!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #32
    *g* Na dein Glück Michi
    Das war aber echt ein böser Scherz von dir

  3. #33
    FaTaL-X
    Gast
    haaaarrrr ich wusstes

    böse böse Michi

  4. #34
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen.

    Da heute schon wieder der 2. April ist würd ich sagen vergessen wir die ganze Sache lieber wieder

    So schnell werdet ihr mich hier nicht los!

    Also:
    April April!
    1. net lustig :sadwalk:

    2. immer noch net lustig

    3. gott sei dank

    4. trotzdem mal n großen dank an dich das du uns täglich erträgst und das hier alles allgemeinnützig für uns aufrecht erhälst ...

    5. .... ich fand deinen text ja ganz real erst bei dem projekt AMG bin ich ins grübeln gekomm

    MFG andy

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    OMG

    na dann hoff ich auch mal, das das nun nur n GUT gemachter April Scherz war


    Ansonten, bin ich mal gespannt, was der neue Besitzer dann mit dem Forum hier vor hatt, was die veränderungen betrifft..

    Währe SEHR schade, wenn hier zu viel geändert wird..
    Denn dies ist wenigstens mal ein Forum "bisher" wo man sich vom ersten Tag an wohl fühlt etc.
    was bei sehr wenigen Foren so der Fall ist...



    EDIT:

    DAMN.. letzte Seite voll übersehen

    Na dann is ja gut :smartass:

  6. #36
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    5. .... ich fand deinen text ja ganz real erst bei dem projekt AMG bin ich ins grübeln gekomm
    Och wenn Du Dir meine Signatur mal anschaust ist das doch garnicht sooo abwegig... :dribble:

    Einige haben's gleich gemerkt, hauptsächlich die die mich persönlich kennen. Die wissen dass ich hier mehr emotional als sachlich dran hänge - und wer wirft schon seine Emotionen einfach über Bord :'(

    Manche sind aber doch auch ins Grübeln gekommen und haben sich sicher schon die tollsten Horrorgeschichten ausgedacht was hier passieren könnte. Vielleicht haben sich ja auch schon Leute nach anderen Foren umgesehen? Wobei es corsa-tigra.de nur einmal gibt, das ist doch klar

    Zum Schluss möchte ich aber nicht versäumen zu sagen dass ich garnicht so böse sein kann und die Idee dieses Scherzes vom lieben Amok stammte - von wem auch sonst

    Also dann, auf die nächsten 7 Jahre!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #37
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Zum Schluss möchte ich aber nicht versäumen zu sagen dass ich garnicht so böse sein kann und die Idee dieses Scherzes vom lieben Amok stammte - von wem auch sonst
    Mist ... jetzt bin ich wieder der bööööse

  8. #38
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Och wenn Du Dir meine Signatur mal anschaust ist das doch garnicht sooo abwegig... :dribble:
    naja denn bilder her von deinem neuen alltagsstück ...


    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Einige haben's gleich gemerkt, hauptsächlich die die mich persönlich kennen. Die wissen dass ich hier mehr emotional als sachlich dran hänge - und wer wirft schon seine Emotionen einfach über Bord :'(

    Manche sind aber doch auch ins Grübeln gekommen und haben sich sicher schon die tollsten Horrorgeschichten ausgedacht was hier passieren könnte. Vielleicht haben sich ja auch schon Leute nach anderen Foren umgesehen? Wobei es corsa-tigra.de nur einmal gibt, das ist doch klar
    ... wir würden dich ehe net gehn lassen

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Zum Schluss möchte ich aber nicht versäumen zu sagen dass ich garnicht so böse sein kann und die Idee dieses Scherzes vom lieben Amok stammte - von wem auch sonst

    Also dann, auf die nächsten 7 Jahre!
    ... typisch der andy halt ...

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Mist ... jetzt bin ich wieder der bööööse
    ... wieso sind doch sowas gewöhnt von dir



    MFG andy

  9. #39
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    naja denn bilder her von deinem neuen alltagsstück ...
    Brauchst doch nur auf den Link in seiner SIG drücken

  10. #40
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Brauchst doch nur auf den Link in seiner SIG drücken
    ... mein fehler



    MFG andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •