Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Reifenkauf im Internet!

  1. #1
    PKstyling
    Gast

    Reifenkauf im Internet!

    Servus!
    Wollte mal fragen was ihr über die verschiedenen Reifenanbieter im Internet berichten könnt!
    Kann jemand direkt was über Reifenkaufhaus.de sagen????
    Ist pro Reifen fast 10€ günstiger als Reifendirekt.de!

    Danke schon mal!

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hi

    Als ich damals neue Reifen gebraucht habe, habe ich einen guten Anbieter bei ebay gefunden.
    Was auch immer bei ebay für ein Schrott angeboten wird, diese Reifen waren neu, demnach auch in Top-Zustand.
    Ich habe für TOYO T1-R 205/40 R17 84 W XL Sommerreifen 80 Euro pro Stück gekauft.
    Das waren soweit die billigsten, die man zu der Zeit bei ebay bekommen konnte.
    Verkäufer war: teamhohmann
    Ich weiß nicht, ob man bei Ihm immer noch günstig an neue Reifen kommt, aber schauen kannst du ja mal bei Ihm.

    Gruß TheDoc

  3. #3
    Guten morgen!

    Wollte jetzt nicht umbedingt ein Neues Thema öffnen.

    Hat einer erfahrung mit diesen reifen:

    REIFEN 195/45 R15 NANKANG NS2 SOMMERREIFEN 195 45 15 V



    gruss

  4. #4
    AlphaWolf1941
    Gast
    Moin,

    Nankang hat soweit ich weiss nicht den allerbesten Ruf^^

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ich kauf meine Reifen seit etwa 2 Jahren beim Michael Keser.

    keser autoreifen

    Hat top Preise, sauzügig etc .
    Hab da mal Donnerstag spätabends Reifen per Email bestellt, Donnerstag morgens waren sie da.
    Letzte Woche hab ich schonmal wegen Conti SportContact 2 in 195/40-17 angefragt, da ist er locker mal eben 15€ billiger pro Reifen als Reifendirekt. Preise sind da auch inkl. Versand und Mwst.

  6. #6
    Zitat Zitat von Corsa95 Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Wollte jetzt nicht umbedingt ein Neues Thema öffnen.

    Hat einer erfahrung mit diesen reifen:

    REIFEN 195/45 R15 NANKANG NS2 SOMMERREIFEN 195 45 15 V



    gruss
    Ich habe gerade bei Reifendirekt die nankang in 185/55/r15 bestellt, kann die am sonntag berichten wie sie sich fahren. Ich hab pro stück 41,02 bezahlt(inc. versand) ich fand es doch recht günstig.

  7. #7
    LilaTiger
    Gast
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    .
    Hab da mal Donnerstag spätabends Reifen per Email bestellt, Donnerstag morgens waren sie da.
    Also wurde die Zeitreisemaschine doch erfunden

  8. #8
    Picmasta
    Gast
    Denkt nur bitte daran, dass nicht jeder eifenhändler euch Reifen auf eure Felgen zieht, wenn ihr die aus dem Internet habt.
    Einige Reifenbuden weigern sich, oder nehmen hohe extragebühren, weil sie wissen, dass die Reifen im netz billiger sind und ihnen die Kunden klauen.

    Bei mir wollte letztens ne Reifenbude 40€ pro Rad fürs aufziehen und auswuchten, nur weil die Reifen neu und nicht von Ihm waren

    Da bin ich glatt zu meiner Werkstatt gegangen und hab den das machen lassen

    Gruß Pic

  9. #9
    Zitat Zitat von tigrateufel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Reifendirekt die nankang in 185/55/r15 bestellt, kann die am sonntag berichten wie sie sich fahren. Ich hab pro stück 41,02 bezahlt(inc. versand) ich fand es doch recht günstig.




    Das wäre super wenn die was taugen dann werde ich sie mir bestellen!

  10. #10
    mouth
    Gast
    ich empfehle auch den keser.
    war letztes jahr mit nem satz hankook in 195/45/15 auch billiger als bei reifendirekt und die waren 2 tage später da.

    absolut top

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •