Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Reifenkauf im Internet!

  1. #41
    The Freak
    Gast
    Hab meine aktuellen Winterreifen (Bridgestone) und meine neuen Sommerreifen plus Felgen (unmontiert) bei reifen-profis.de bestellt. Vom Preis sind die super. Hab für nen 195/45 R16 Dunlop SP9000 68,- inkl Versand gezahlt. KOsten bei reifendirekt 8€ mehr.
    Ging sehr schnell. Hab Donnerstag abends bestellt, überwiesen und Donnerstags waren sie da, obwohl Montag Pfingstmontag war.
    Also reifen-profis.de kann ich nur empfehlen.

  2. #42
    wuchst
    Gast
    Habe meine Reifen (V12EVO 205/40ZR17) über reifen-vor-ort.de bei Reifen Wrona in Remscheid bestellt. Kosteten bei Bestellung 92,- € pro Reifen inkl. Montage auf Alufelgen, auswuchten, Ventil und Altreifenentsorgung. Ein ganz guter Preis denke ich. Die haben sich
    Bestellt hatte ich an nem Freitag, Dienstag drauf riefen sie an, die Reifen wären da. Leider kann ich auf Grund Terminschwierigkeiten meinerseits erst diesen Freitag hin, werde dann mal die Erfahrung vor Ort posten.

    Bei der Wahl der Reifen kamen für mich nur Markenreifen in Frage, bin auf Grund von Testfahrten in gleichen Autos mit verschiedenen Reifen und im Vergleich zu den jetzigen Dunlop SP9090, die ich bei Regen wirklich mies finde (die 9000er sollen um einiges besser sein) eigentlich auf den Conti Sport Contact 2 oder 3 fixiert gewesen. Bei den Test in ähnlicher Größer (215/40 17) war aber der GoodYear F1 Asymetric Testsieger, den gibts leider nicht in der Größe. Und auf dem 2. Platz mit super Nass-Resultaten war der Hankook noch vor dem Conti. Da dazwischen noch ca. 24,00 € pro Reifen liegen, (Sport Contact 2 beim gleichen Händler), also fast 100,-€ gesamt, habe ich mich für den Hankook entschieden. Hoffentlich hält er, was die Tests versprechen.

    Er geht direkt nach der Montage auf eine ca. 400 KM lange Testfahrt.

  3. #43
    Erhan
    Gast
    habe gute erfahrungen mit reifen.de und auch reifen-arena.de gemacht.

    schnelle lieferung und die reifen waren von der DOT ein paar wochen alt... also relativ " neue " reifen

  4. #44
    cleimex
    Gast
    bestellt euch die reifen von marangoni oder maxxis sind im preis günstig aber lassen sich gut fahren und bei den marangoni gibt es lebenslange garantie vom hersteller wenn man sich en nagel reinfährt kriegt man neuen reifen

  5. #45
    Erhan
    Gast
    Zitat Zitat von cleimex Beitrag anzeigen
    bestellt euch die reifen von marangoni oder maxxis sind im preis günstig aber lassen sich gut fahren und bei den marangoni gibt es lebenslange garantie vom hersteller wenn man sich en nagel reinfährt kriegt man neuen reifen

    marangoni ist kein guter reifen... schon sehr viele leute damit unzufrieden.. und vorallem taucht es nicht mal irgendwo bei tests oö auf....

    aber muss jeder wissen, ob er wegen 10€ preisersparnis gegenüber einem markenreifen wertvolle meter beim bremsen verschenkt...

    danach ist das geheule um die schöne front oder so riesengroß...

  6. #46
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Erhan Beitrag anzeigen
    marangoni ist kein guter reifen... schon sehr viele leute damit unzufrieden.. und vorallem taucht es nicht mal irgendwo bei tests oö auf....

    aber muss jeder wissen, ob er wegen 10€ preisersparnis gegenüber einem markenreifen wertvolle meter beim bremsen verschenkt...

    danach ist das geheule um die schöne front oder so riesengroß...
    In irgendeiner Autozeitschrift der letzten Wochen war doch ein Berich drüber drin. Sind auf einem Prüfstand geplatzt bei dem ein Conti bei gleichem Geschwindkeitsindex und Traglast 30 km/h mehr gemacht hat und das 4 Minuten länger...

  7. #47
    Erhan
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil Beitrag anzeigen
    In irgendeiner Autozeitschrift der letzten Wochen war doch ein Berich drüber drin. Sind auf einem Prüfstand geplatzt bei dem ein Conti bei gleichem Geschwindkeitsindex und Traglast 30 km/h mehr gemacht hat und das 4 Minuten länger...

    das bestätigt doch auch meine aussage nochmal... vieler meiner kumpels sind damit auf die schnauze gefallen ( preisersparniss ),, und ein wagen sogar totalschaden.... deswegen habe ich als beispiel das mit dem bremsweg erwähnt....

    ich habe in meinem kopf 3-4 feste marken,, und sonst nix anderes...

    deswegen finde ich es nicht ok,,, wenn man solche reifen hochjubelt...

  8. #48
    Zitat Zitat von AlphaWolf1941 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Nankang hat soweit ich weiss nicht den allerbesten Ruf^^

    Also ich fahr meine winterreifen von Nankang und find die echt klasse.
    Meine Sommerreifen ( Toyo Proxess T1R 205/45 R15) kauf ich für 66 Eus inklusive versand bei MyTire.de.

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    faire preise top beratung und schnell geliefert ...

    http://www.keser-autoreifen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •