Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Es ist soweit - der OPC ist da!

  1. #11
    Oder sind die jetzt vielleicht doch Serie?
    Weil da steht überall Recaro Sportsitze in 2 Stoff-Leder Kombination.

  2. #12
    player83
    Gast
    Jeps, scheint so. Da wo man die Farbe auswählt erkennt man auch knapp Recaros. Und auf der von mir genannten Seite steht ja auch nichts von Zubehör. "Die weltweit ersten Recaros mit Airbag..." oder so ähnlich steht da noch irgendwo.

  3. #13
    onkelnoll
    Gast
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Der tut mir ehrlich gesagt sehr leid. Damals hät sich niemand überlegt nen Corsa für 46000Mark zu kaufen.
    ein kollege hat für seinen c-corsa gsi irmscher (den es dann auf einmal nicht mehr gab) auch 27000€ laut liste bezahlen müssen. o.k. war alles drin außer navi.
    er ist aber immernoch nach 2 jahren voll zufrieden und bereut es kein stück. in dieser konfiguration gibts den wahrscheinlich nicht nochmal. er würde ihn auch nie wieder hergeben.

    soviel zum thema: corsa für 46000 mark!

    mfg

  4. #14
    Das schöne daran ist, dass man sie nach nem Jahr mit wenig KM für weniger als die Hälfte bekommt

    Da kann ich aus Erfahrung sprechen

  5. #15
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    Der tut mir ehrlich gesagt sehr leid. Damals hät sich niemand überlegt nen Corsa für 46000Mark zu kaufen.
    Du musst aber auch bedenken, was es heute dafür als Gegenwert gibt (Sicherheitsausstattung, Ausstattung allgemein, Motor). Denn sonst könntest ja damit kommen, was der Käfer mal gekostet hat, so kurz nach dem Krieg.

    Die Recaros sind wirklich klasse, wenns die gleichen wie im Astra sind. Und auf Xenon werde ich nicht mehr verzichten, das Licht ist kein Vergleich zu normalen Halogenscheinwerfern. Gerade Nachts und bei Regen. Vom Überholprestige reden wir jetzt mal nicht...

  6. #16
    floker
    Gast
    Ja sorry... wie bekloppt muss man sein 26T euro (vernünftig ausgestattet - weil wer kauft sich so nen ding dann ohne alles..) für nen Kleinwagen auszugeben? Für das Geld krieg ich nen Haufen (!!) 1a und 10mal vernünftigere Jahreswagen aus ganz anderen Kategorien....

  7. #17
    player83
    Gast
    Man ist doch nicht gleich beklopt wenn man sich so einen Wagen kauft. Wenn den jemand unbedingt möchte, ist dies ja seine Sachen. Persönlich finde ich den Preis auch happig, aber ein Clio Sport oder der Polo Cup sind in der gleichen Preisklasse. Ich würde mir vorher einen Astra OPC als 1-2 -jährigen Occasion kaufen. Dürfte sogar noch günstiger kommen. Aber ich bins soweit zufrieden mit meinem GSi

  8. #18
    daniel90060K
    Gast
    im Vergleich zu meinem C Corsa Sport find ich den OPC sogar richtig preiswert

    wen nich bedenke was ich bezahlt hab u. dafür bekommen habe...... ordentliche Sportsitze, 18 Zöller usw.... das hat's beim C alles ned gegeben....

    LG,
    Daniel

  9. #19
    Moin,
    ich verstehe die Verwunderung mancher angesichts des Preises nicht wirklich.
    Die Zeiten wo es für 25.000 € (50.000 DM) einen gut ausgestatteten 3er BMW gab sind vorbei.
    Mein C GSi war neu mit Leder, Navi und Telefon war neu nicht wirklich billiger als ein gut ausgestatteter D OPC.

    MfG
    David

  10. #20
    B4D_Dr1ft
    Gast
    extrem krass finde ich ja das die 192 ps aus 1.6 l prügeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •